Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Si!Perlacher Forst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Si!Perlacher Forst?
Echt???Essens-Fotos; es gäbe reichlich aber hier gehts ja ums Radln)
Danke für den echten Krimi!endlich wieder eine Runde drehen können.
Anhang anzeigen 836205
kurz beim alten Brötchengeber vorbeigeschaut
Anhang anzeigen 836206
beim Wasser auffüllen drübergestolpert. Wer die Geschichte noch nicht kennt:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hinterkaifeck
Anhang anzeigen 836207
auch die Hopfenbauern freuen sich über das trockene Wetter, bis Ende nächster Woche werden sie wohl fertig geerntet haben, dann wirds herbstlich feucht. Die freudigen Neuigkeiten: das Bier wird nicht ausgehen, wie im März noch befürchtet...
Anhang anzeigen 836208Anhang anzeigen 836209
diesen Kollegen (vielleicht wer aus dem Forum, Hamburger Kennzeichen?) etwas später angetroffen. Laufradsätze sind anscheinend das neue Klopapier, lauter schöne alte Teile
Anhang anzeigen 836218
ja , so ist das , da beim Radeln nicht dein Bodygewicht auf dem Knie rumdrückt , das ist mal sicher .Heute die erste halbwegs richtige Fahrt seit ~ 3 Wochen...
Das Arthrose- Meniskus- wasweissich- Knieproblem spazieren gefahren...und was soll ich sagen, es ging ganz prima! Keine Schmerzen. Radfahren is vieel bessa als Gehen und vor allem arbeiten
Von Berlin-Neukölln zum Motzener See inklusive Baden, Eis, usw ( allerbestes Wetter!!)
Äpfel kann ich keine bieten, dafür Pilze.
Dann bis zum Sonnenuntergang und da ich kein Licht dabei hatte, in Zeuthen in die S Bahn. 75 km
Da hat es woom gemacht ;-)Mit neuem Kinderrad zum Drachsteigen.
Anhang anzeigen 836374
Ja, und wie das Bodygewicht erst drückt mit nem 10-14 kg Kind auf dem Arm und dann schön vom Kniesitz damit aufstehen...( am Arbeitsplatz...)ja , so ist das , da beim Radeln nicht dein Bodygewicht auf dem Knie rumdrückt , das ist mal sicher .
Danke für den echten Krimi!
Und das rote Monster auf dem zweiten Foto: ist das eine "Rollrasenabschälmaschine"? ...und im Hintergrund die Rollrasenplantage?