str808
Gesendet vom elite direto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll wenn man die ganze Familie unter einen Hut bringtIch war heute bei der Velowino. Nach meiner letztjährigen Teilnahme hatte die Tochter den Wunsch, auch mal mitzufahren. Die Frau hatte auch Interesse, also sind wir zusammen die 40er Runde gefahren. Was soll ich sagen, den beiden hat es gut gefallen und mir natürlich auch.Anhang anzeigen 1458464Anhang anzeigen 1458465Anhang anzeigen 1458466
Jetzt auch von mir noch ein Gruß von der Velowino. War wieder eine sehr schöne Veranstaltung und die 55er Runde gerade richtig, wenn man sich noch nicht so viele hm erquälen will. Verpflegung in Ladenburg wieder super - Strecke perfekt ausgeschildert und tolle Teilnehmer.
Anhang anzeigen 1458630
Anhang anzeigen 1458631Anhang anzeigen 1458632Anhang anzeigen 1458633
Wenn ich das richtig erinnere kamen wir aus dem Wald ...Oh, der Waldnerturm! Naja, wenn man da von Hemsbach via jüdischem Friedhof hochfährt, ist das schon ein ziemliches Brett an Steigung, die es zu erquälen gilt. Von der anderen Seite aus auch. Oder seid ihr aus dem Wald über Trendoberfläche (aka Gravel) gekommen?
Oh, der Waldnerturm! Naja, wenn man da von Hemsbach via jüdischem Friedhof hochfährt, ist das schon ein ziemliches Brett an Steigung, die es zu erquälen gilt. Von der anderen Seite aus auch. Oder seid ihr aus dem Wald über Trendoberfläche (aka Gravel) gekommen?
Wunderbare Rot-Komposition.
Guck doch mal in die KdMs der letzten Jahre...Besitzt Du eigentlich ausschließlich geile Räder?
Oder gibt es da auch etwas Gewöhnliches?![]()
Ja, ausschließlich geil!Wunderbare Rot-Komposition.
Besitzt Du eigentlich ausschließlich geile Räder?
Oder gibt es da auch etwas Gewöhnliches?![]()