F
freiradler
Keine Vorbildfunktion?
Doch!!! Aber nicht falsch verstehen.
Ein Profisportler hat eine Vorbildfunktion für die Kinder und Jugendlichen, die seinen Sport auch ausüben!
Ihr schreibt doch teilweise selber, welche Faszination er auf Euch ausgeübt hat.
Und v.w. dem Abspringen der Sponsoren.
Es ist etwas anderes, ob die aus dem Profiteam/Profisport aussteigen oder wegen dem Bild des Sports in der Öffentlichkeit (und da will ich jetzt nicht die Medien in Schutz nehmen) komplett aus dem Sport aussteigen und Vereine keine Sponsoren für ihre kleinen Rennen, keine Sponsoren für Breiten- und Jugendsport finden.
Ich habe übrigens in meinem ersten Beitrag ausdrücklich erwähnt alle Doper.
Zuletzt noch eines:
Selbst wenn das ganze Pelothon gedopt ist, Hut ab vor deren Leistung.
Doch!!! Aber nicht falsch verstehen.
Ein Profisportler hat eine Vorbildfunktion für die Kinder und Jugendlichen, die seinen Sport auch ausüben!
Ihr schreibt doch teilweise selber, welche Faszination er auf Euch ausgeübt hat.
Und v.w. dem Abspringen der Sponsoren.
Es ist etwas anderes, ob die aus dem Profiteam/Profisport aussteigen oder wegen dem Bild des Sports in der Öffentlichkeit (und da will ich jetzt nicht die Medien in Schutz nehmen) komplett aus dem Sport aussteigen und Vereine keine Sponsoren für ihre kleinen Rennen, keine Sponsoren für Breiten- und Jugendsport finden.
Ich habe übrigens in meinem ersten Beitrag ausdrücklich erwähnt alle Doper.
Zuletzt noch eines:
Selbst wenn das ganze Pelothon gedopt ist, Hut ab vor deren Leistung.