Pantone
Seniorenradler seit 1962
Genau so ist es...!!!Daher: Leben und leben lassen.
Wenn weniger Interessantes in der Glotze läuft, ist mehr Zeit da, die man selber zu Radeln nutzen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so ist es...!!!Daher: Leben und leben lassen.
Wenn weniger Interessantes in der Glotze läuft, ist mehr Zeit da, die man selber zu Radeln nutzen kann!
Medien können was verändern, aber das machen sie auch nur, wenn es Sinn macht. So lange andere Sportarten wie Fußball genug Werbefläche bieten, macht es keinen Sinn eine andere Sportart zu hypen.
Aber wenn etwas medial nicht stattfindet, schwindet auch zwangsläufig das Interesse. Und die Deutschland-Tour wurde eingestellt, weil sich wegen der mangelnden Medienpräsenz kein Sponsor gefunden hat.
Es gibt im Radsport derzeit einige Profis auf Weltklasse-Niveau. Tony Martin und André Greipel bspw. Insoweit hätte man schon etwas, worüber man berichten kann.
Natürlich kann man niemanden zwingen, etwas zu gucken. Aber man kann es jemanden verleiden, indem man die Berichterstattung hauptsächlich um das Negative herum aufbaut, was meiner Meinung nach in den letzten Jahren stark so gehandhabt wurde. Vielleicht lag es auch daran, dass der ARD vorgeworfen wurde, sie hätte die kritische Distanz verloren, da sie lange Jahre Sponsor des Teams Telekom war und es ist dann ins Gegenteil umgeschlagen.
Es gibt im Radsport derzeit einige Profis auf Weltklasse-Niveau. Tony Martin und André Greipel bspw. Insoweit hätte man schon etwas, worüber man berichten kann.
.
Positiv wurde er nie getestet, die Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren gegen eine Zahlung ein obwohl diese sicher ist, er habe gedopt, nur weil Blutbeutel mit seiner DNA bei Fuentes gefunden wurde.
MERKE: ...denn wie man sich bettet, so liegt man.Radsport ist doch das Stiefkind der Medien, ausser bei Negativschlagzeilen oder Doping.
Zu unrecht. Völlig zu unrecht![Frankreich] ...es wird nicht gleich jeder, der auf zwei Rädern über die Ziellinie fährt, als potenzieller Doper angesehen.
Meinst Du damit vielleicht Doping?wenn man etwas "totschweigt", interessiert sich irgendwann niemand mehr dafür.
der versuch zu dopen ist allein schon strafbar, findet man blutbeutel die für eigenblutdoping prepariert sind, besteht also der versuch zu dopen, somit ist man schuldig, außer man kann zeigen das die beutel aus anderen gründen als doping vorhanden waren..(siehe fall basso)Wie so manche Urteile ausfallen, kann ich auch nicht nachvollziehen, was mir auch fern liegt.
Positiv wurde er nie getestet, die Staatsanwaltschaft stellt das Verfahren gegen eine Zahlung ein obwohl diese sicher ist, er habe gedopt, nur weil Blutbeutel mit seiner DNA bei Fuentes gefunden wurde.
Was sich diese und andere Herren manchmal denken, ich weiß nicht.
du weißt schon, das man für einen profisportler eine enorme disziplin braucht um überhaupt soweit vorne in der weltspitze mitzufahren?Ich wundere mich, dass ihr Euch überhaupt aufregt, ob er nun gedopt hat oder nicht. Ich ärgere mich seit 1998 darüber, dass er zu jedem Tourstart 20 Kilo Übergewicht und Trainingsrückstand aufgrund von Husten, Schnupfen, Heiserkeit hatte.
Der "Ulle" von 1996 und ´97 war eine derartige Granate, dass ich ihm heute noch eine aufs Maul hauen könnte, dass sein Talent verfressen, versoffen und vervögelt hat.
Vielleicht treffe ich ihn ja bei den Alpecin Cyclingdays in Bielefeld, (... und sei es auch nur mit dem Fuß in den Arsch)
Ich wundere mich, dass ihr Euch überhaupt aufregt, ob er nun gedopt hat oder nicht. Ich ärgere mich seit 1998 darüber, dass er zu jedem Tourstart 20 Kilo Übergewicht und Trainingsrückstand aufgrund von Husten, Schnupfen, Heiserkeit hatte.
Der "Ulle" von 1996 und ´97 war eine derartige Granate, dass ich ihm heute noch eine aufs Maul hauen könnte, weil er sein Talent verfressen, versoffen und vervögelt hat.
Vielleicht treffe ich ihn ja bei den Alpecin Cyclingdays in Bielefeld, (... und sei es auch nur mit dem Fuß in den Arsch)
der versuch zu dopen ist allein schon strafbar, )
Ich wundere mich, dass ihr Euch überhaupt aufregt, ob er nun gedopt hat oder nicht. Ich ärgere mich seit 1998 darüber, dass er zu jedem Tourstart 20 Kilo Übergewicht und Trainingsrückstand aufgrund von Husten, Schnupfen, Heiserkeit hatte.
Der "Ulle" von 1996 und ´97 war eine derartige Granate, dass ich ihm heute noch eine aufs Maul hauen könnte, weil er sein Talent verfressen, versoffen und vervögelt hat.
wenn du als sportler beim versuch zu dopen(z.b. blutbeutel einlagern, doping mittel besitzen) hast du mit der gleichen strafe zu rechnen wie wenn du die mittel schon eingenommen hast...Quatsch! Wo steht das denn? Du darfst schlucken was Du willst, da kann Dir keiner was.
Erst wenn Dir ein Betrug durch Doping nachgewiesen wird, erst dann wird es eng!
Oder Du mit verbotenen Substanzen handelst oder gegen das BTMG verstöst.