E
Essmann
Hätte statt dem "Gefällt-mir-Button" auch gerne einen "Gefällt-mir-sehr-Button" gedrückt!!![]()
Danke, ... sehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte statt dem "Gefällt-mir-Button" auch gerne einen "Gefällt-mir-sehr-Button" gedrückt!!![]()
Nein, Anke: Kein Senf!
![]()
Aber nächstes Mal hoffentlich
LG Anke
Das Waffeleis ist von Valsoia. Das gibt es bei in der Regel bei real, Edeka und Kaufland.Oh, wo gibt's denn so ein lecker aussehendes Waffeleis? Was ist das?
Wie schmecken denn die Gerichte von dem Herrn Hildmann mit dem weißen Mandelmus? Ich habe zwar das Kochbuch, habe aber noch nichts daraus gekocht. Es sieht immer sehr lecker und wie Käse aus. Ich glaube, ich koche mal nach "Vegan for fit", müsste mal ein paar Kilos loswerden.Ja, an das Käseimitat komm ich auch nicht ran...
...
So, heute musste es schnell gehen - Hunger!!!
..., etwas Schweinebratengewürz, ...
Gruß
Djeiby
Etwas Friedliches: Weizen, Paprika, Zwiebeln, Petersilie, Pfeffer, Muskat, Meersalz, Majoran, Hefe.Hört sich irgendwie saumäßig an! Schweinebratengewürz?? Was is'n das?![]()
...Schweinebratengewürz?? Was is'n das?![]()
Wie schmecken denn die Gerichte von dem Herrn Hildmann mit dem weißen Mandelmus?
Damit lässt sich wunderbar gebratener Tofu verfeinern...
Danke, werde mir das mal kaufen. Ich habe nur "normales" Mandelmus und das ist recht süß. Schmeckt das weiße anders?