Efix
Hallebaadkapp
Superkalifragilistischexpiallegetisch-Mann?, was so ein Username doch für Assoziationen auslösen kann.
Eigentlich beginnt mein Nachname nur mit "S" (gesprochen "ESS") und endet irgendwann mit "...mann".
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Superkalifragilistischexpiallegetisch-Mann?, was so ein Username doch für Assoziationen auslösen kann.
Eigentlich beginnt mein Nachname nur mit "S" (gesprochen "ESS") und endet irgendwann mit "...mann".
![]()
Superkalifragilistischexpiallegetisch-Mann?
Senf als Monopräparat esse ich gar nicht sooo gern. Aber ich würze damit allerlei Nahrung fürs gewisse Extra... vermutlich würd ich es sogar unter die Marmelade verteilen![]()
Senf als Monopräparat esse ich gar nicht sooo gern. Aber ich würze damit allerlei Nahrung fürs gewisse Extra... vermutlich würd ich es sogar unter die Marmelade verteilen![]()
Ab.So.Lut nicht mein Geschmack!!!Nimm Ingwer
Hallo zusammen,
Lese hier immer wieder von ALPRO SOJA. Da diese Marke mittlerweile zu Land o Lakes gehört, solltet Ihr Eich wirklich überlegen dieses Produkt zu ersetzen.
...
Die Antwort findet sich doch schon in Deinem DisclaimerSoll ich den Konzern unterstützen und mich dort mit veganen Zutaten versorgen, oder soll ich ihn für Milch- und Eiprodukte hassen?
Hallo Essmann,
Die Antwort findet sich doch schon in Deinem Disclaimer
MfG
KLR
Jooh, was macht man an einem Brückentag?
Das hier:
http://vegan-und-lecker.de/2012/09/...non-zucchini-pilz-fuellung-und-kraeutercreme/
Anhang anzeigen 105956 Anhang anzeigen 105958 Anhang anzeigen 105959 Anhang anzeigen 105960 Anhang anzeigen 105961 Anhang anzeigen 105955
Zwiebel, Pilze und Zucchini kleinschneiden (oder hacken) und mit wenig Öl in der Pfanne anschmoren. Danach den Tofu mit den anderen Zutaten schöööööön pürieren. (Ich habe natürlich 200 Gramm statt 100 genommen) Dafür hatte ich nur noch einen Rest Hefeflocken. Ich denke mal, da können es ruhig zwei gehäufte EL sein.
Den Blätterteig habe ich noch ein wenig gerollt, Paste drauf. (Von wegen; "mit einem Löffelrücken andrücken", wofür hat man denn seine Hände?) Jetzt kommt die Gemüsefüllung hinterher und man bekommt die ersten Zweifel an dem, was man tut.
Von der Längsseite her aufrollen und dann mit einem Messer ca. 20 gleichgroße (oder 16) Scheiben abtrennen und flach auf ein Backblech geben. So weit, so gut - Hier muss man beachten, dass Blätterteig sehr schnell klebrig wird, wenn man ihn mit etwas Warmen belegt - also reinhauen. (... oder warten, bis die Gemüsemischung etwas abgeühlt ist)
Ober-/ Unterhitze, mittlere Schiene bei 200°. Bei mir haben 25 Minuten gerreicht.
Anhang anzeigen 105957
Einige der Leckereien sehen etwas arg ramponiert aus, dafür schmecken sie alle gleich gut!!!
Hallo zusammen,
Lese hier immer wieder von ALPRO SOJA. Da diese Marke mittlerweile zu Land o Lakes gehört, solltet Ihr Eich wirklich überlegen dieses Produkt zu ersetzen.
Wer starke Nerven hat und die Milchtierhaltung ( ja richtig, diese Firma stellt auch Milchprodukte her) von dieser Firma sehen will:
Gruß deepblue
...
Fazit: Lecker und der Rest eignet sich gut zum Mitnehmen für die Arbeit.
Gruß
Djeiby
??