Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was gibts denn daran schon wieder auszusetzenWenn das dein Umgangston ist: herzlichen Glückwunsch!
...
Eben(t)!ps. du weißt, dass das menschliche gebiss, eine "combination" der beiden oben abgebildeten gebisse ist
Gebackener Kürbis in Erdnussrahmsoße an karamellisiertem Wirsingdas bringt doch nix.
Mein Rezept kann ich gerne posten.
Man nehme 1 Glas Crunchy Erdnuss Creme vom DM.
Wenn jemand dazu etwas ergänzen könnte würde ich mich freuen. Geht aber auch so.
Ich habe so waahnsinnig viel mit jungen Menschen zu tun, das ich auf kommas und Genetiv keinen Zugriff mehr habe. Die Schreibweise wäre nicht mehr passend. Trotzdem kenne ich diese neue Perversenform "leftovers" überhaupt nicht. Was ist das?
Möchte den Rezept-Tauschern jetzt aber nicht den Raum nehmen.
danke für die überflüssigen korrekturen.
geht so überhaupt nicht ...uuuchdas bringt doch nix.
...
Man nehme 1 Glas Crunchy Erdnuss Creme vom DM.
... Geht aber auch so.
Was wäre Halloween ohne Kürbissuppe. Und einfacher lässt sich Tierfrei kaum kochen.
So ähnlich hatte ich das ausprobiert. Aber noch Ingwer und Kokosmilch dazu getan. Das hatte ich im Internet gefunden.
Insgesamt hat die Zubereitung aber 1,5h gedauert.
2 Hokkaidos
3 Möhren
1 Zwiebel
1 mehlige Kartoffel
Curry
Kreuzkümmel
Gemüsebrühe
Kürbisöl und Petersilie zur Deko
FERTIG
1.5h ... unter anderem ein grund warum ich nicht mehr nach rezepten koche...
Dauerte nur 1,5h. ...
Weiß ich natürlich."Also sprach Erik Zabel"
Erik Zabel ist ein sehr bekannter Deutscher Velosoph
hmmm ... soll ich mich jetzt wirklich auf diesen knochen stürzenWeiß ich natürlich.
Der sagte doch auch zu Udo Bölts: "Quäl dich, du Sau!"
Nein! Weder Sau, noch Knochen sind vegan.hmmm ... soll ich mich jetzt wirklich auf diesen knochen stürzen