Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich habe ich mir geschworen, hier nichts zu posten. Aber jetzt geht es nicht mehr, sonst explodiere ich (und die Riesensauerei will ich mir und meiner Frau ersparen!).Hallo zusammen!
Habe vor ca. 2 Monaten angefangen - aber nun bin ich vegan! Gibt es auch andere Renn(rad)fahrer, die vegan sind, bzw. es werden möchten... David Zabriskie ist ja wohl DER vegane Vorzeigeathlet! Sicher hat er einen Teamarzt und Berater, die ihn unterstützen sich vegan und vor allem richtig zu ernähren. Ich habe diese Berater nicht, viele andere wahrscheinlich auch nicht - bitte beratet ihr mich wenn ihr schon einschlägige Erfahrungen gemacht habt!
Es gibt sicher viele Fragen: wie ist es z.B. wenn die nächste Rennsaison losgeht? Was esse ich da idealerweise!?! Welche Energieriegel sind leicht erhältlich und vegan... Werde ich zwangsläufig schwächer ducrh vegane Ernährung??? Gibt es etwas beim Training zu beachten?
Können dann ja auch eine vegane Gruppe aufmachen!?!
Eigentlich habe ich mir geschworen, hier nichts zu posten. Aber jetzt geht es nicht mehr, sonst explodiere ich (und die Riesensauerei will ich mir und meiner Frau ersparen!).
Du hast es doch gelesen (und zitiert): Ich erspare der Menschheit damit eine unkontrollierte Explosion und damit eine Riesensauerei. Ich finde das sehr rücksichtsvoll und sozial gedacht! Du kannst dich gerne weiter "subjektiv gesund" ernähren.Wäre wohl auch besser so anstatt hier hereinzupoltern, deinen Müll abzuladen und dich wieder zu verpissen ... wie an anderen Stellen auch. Letzteres wäre übrigens gar keine schlechte Idee.
Ich lebe nicht vegan, versuche nur, mich - subjektiv - gesund zu ernähren. Und ich finde hier in desem Faden ne ganze Menge gute Tipps. Und ansonsten verhalte ich mich hier wie ein Gast.
Mache ich, mache ich - nicht nervös werden. Eure Reaktionen sind typisch vegan: Intolerant, fanatisch, aggressiv. So kennt man sie, die Veganer. Und nun der erlösende Moment: Klapp zu! (Paß aber auf, daß du in deiner Reaktion jetzt nicht allzu forsch wirst, sonst antworte ich vielleicht doch noch...).Mach bitte die Tür von außen zu, @tempofester.
Einfach auch Vollkorn, Weizen oder Hafer ist nicht schlecht. Aber auch z.b. Kichererbeen. Gedtreide ich schon deshalb ne gut Quelle, weil man da relativ viel von isstVegan muss nicht sein. Insbesondere Leucin.