außerhalb von Frankreichmal eine Frage nebenbei.
Wie machen Veganer Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
außerhalb von Frankreichmal eine Frage nebenbei.
Wie machen Veganer Urlaub
Hast du noch andere Äpfel und Birnen vergleiche auf Lager?Für mich steht bei der Ernährung die Gesundheit im Fokus, sich gut und ausgewogen zu Ernähren, darum auch die Entscheidung dass ich lieber eine Scheibe Käse, oder auch einen Proteindrink zu mir nehme als diesen hochverarbeiteten Veganen Müll mit endlosen Zutatenlisten der oft als Veganer Snack angeboten wird.
Hast du noch andere Äpfel und Birnen vergleiche auf Lager?
Eine Scheibe Käse könnte man auch mit der gesünderen veganen Variante auf Nussbasis vergleichen, ein Proteinshake kann sowohl Veganer als auch nicht Veganer Müll sein. Hochverarbeitete Snacks gibt es ebenfalls in vegan und nicht vegan, mir würden da etliche mit einer längeren Liste einfallen die in Bezug auf die Gesundheit trotzdem besser bekömmlich sind als eine Bifi-Roll.
Die 6g Eiweiß bei einer Scheibe Schinken retten dir jetzt nicht unbedingt den Tag.Das hat du etwas falsch verstanden. Ein Allesesser geht an die Wursttheke und bestellt sich einen Kornspitz mit Schinken und Käse. Ich weis das ist nicht die gesündeste Variante einer Mahlzeit aber ein Apfel dazu und man hat einen Snack mit einer guten Mischung aus KH/EW und ein Paar Vitamine.
Wie viel Eiweiß haben denn die 2 Snickers und 3 Cola? Und ist Krankenhaus Essen wirklich die Referenz für gesunde Ernährung?Denke mal so ein Snack nebenbei in Vegan ist immer schwierig zu bekommen.
Wer kennt es nicht.. völlig paniert in die Tanke am Sonntag und
2 Cola und 3 Snickers
Hab nun mal meine Frau gefragt was
sie im Krankenhaus als Essen anbieten.
Vegetarisch kein Problem.
Vegan keine Chance, hatte auch noch nie einen Patienten.
Bzw hat einer danach gefragt.
Die 6g Eiweiß bei einer Scheibe Schinken retten dir jetzt nicht unbedingt den Tag.
Kann dir aus Erfahrung sagen dass ich in vielen Jahren Veganer Ernährung noch nie verhungert bin und auch keine Mangelerscheinungen habe.
In dem spezifischen Anwendungsfall hast du natürlich etwas mehr Eiweiß auf die aufgenommenen Kalorien.
Zum einen sagt es aber nichts darüber aus wie gesund es ist (gern Studien zum Thema Schweine- und Rindfleisch lesen), zum anderen ist es total nebensächlich ob irgendwo zwischendurch bei einem Snack die Eiweißbilanz etwas besser ist. Wichtig ist, dass sie über den Tag/die Woche passt.
In Augsburg hat ein Bäcker da was Gutes, ich hab aber noch nie gefragt, ob es sich bei dem veganen Feta um die eiweißreiche Sojavariante handelt, aber lecker ist das Ding auf jeden Fall, kaufe ich mir immer wenn ich in der Nähe einer Filiale bin und Hunger hab. Obwohl ich nichtma Veganer binWer isst denn eine Scheibe Schinken?
Ein Kornspitz hat ca. 230kcal und 10g Ew, 50g Schinken haben 60kcal und auch knapp 10g EW. Macht bei 290kcal fast 20g EW und ist in jedem Laden erhältlich.
Das klappt nunmal vegan nicht, aber für Vorschläge bin ich gerne offen.
Wobei sich das so nach und nach bessert. Lag schon zweimal im Bergmannsheil in Bochum. Vor 10 Jahren war vegan schwierig. Ein Zimmernachbar hatte gefragt.Vegan keine Chance, hatte auch noch nie einen Patienten.
Bzw hat einer danach gefragt.
Es gibt halt in Deutschland nur 3-4% Veganer und die sind statistisch eher in Großstädten, in jüngeren Bevölkerungsgruppen und eher gesund (insbesondere durch das geringere Alter, zusätzlich zur gesünderen Lebensweise).Bei meiner Frau in der Klinik definitiv kein Vegan.
Bzw war bis dato noch keine Nachfrage.
Alles andere kein Problem
Das ist noch häufig so.Bei meiner Frau in der Klinik definitiv kein Vegan.