Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
btw..Ich finds immer noch armselig wenn man sich erklären muss, daß man auch für andere mitverantwortlich handeln kann, egal ob für frische Luft,benachteiligte Menschen,Zwergpygmäen,Viecher,Elektrosmog und weiss der Kuckuck noch alles was unbequem ist .
Doch, mir würde das reichen. Kann jeder essen was er will, Kanibalen ausgenommen. Ich dränge auch niemanden Fleisch zu essen, oder erzähle ihm, das es doch viel gesünder wär, auch wenn ich davon überzeugt bin.Einfach nur "Fresse halten und nicht missionieren" scheint nicht zu reichen.
... Egal, ob Fleisch oder pflanzliche Nahrung. Abgesehen von der emotionalen Komponente hat auch die Produktion pflanzlicher Lebensmittel ein Niveau erreicht, wo eigentlich niemand mehr voll verantwortlich konsumieren kann.
...so einfach ist das aber nicht. denn der wille wird fremdbestimmt und die meisten schnallen das nicht. und fühlen sich dann auch noch in ihrer freiheit beschnitten wenn man ihnen die "rote pille" reichen möchte....ihnen zeigen möchte, dass sie schon längst in ihrer freiheit beschnitten werden und vor allem andere um ihre freiheit bringen. so siehts aus! und spätestens in letzterem fall ist es eben nicht mehr wurscht!... Kann jeder essen was er will....
Ich glaube, daß es die "rote Pille" in Ernährungsfragen nicht geben kann, weil die Menschheit darüber einfach noch zu wenig weiß. Und die, die behaupten die gesunde Ernährung gefunden zu haben und andere missionieren wollen, reichen dir nur pillen diverser blauer Schattierungen....so einfach ist das aber nicht. denn der wille wird fremdbestimmt und die meisten schnallen das nicht. und fühlen sich dann auch noch in ihrer freiheit beschnitten wenn man ihnen die "rote pille" reichen möchte....ihnen zeigen möchte, dass sie schon längst in ihrer freiheit beschnitten werden und vor allem andere um ihre freiheit bringen. so siehts aus! und spätestens in letzterem fall ist es eben nicht mehr wurscht!
und wenn sich nicht ständig leute darum bemühen würden der masse vor augen zu halten, woher die wurst mit gesicht kommt oder die extra portion muttermilch, dann wären nicht nur ganze landstriche verbl.... ....endet, sondern ALLE würden in der perfekten industrieblase herumwabern.
ich persönlich danke allen die sich quer stellen und alternativen vorleben und mich in meinen denkweisen wach halten!
Dann einfach den Kreislauf als Konsument durchbrechen,andere in irgendeiner Form darauf aufmerksam machen,zum Bäcker gehen ,zum Fleischer gehen,zum Gärtner gehen der baut meistens auch Gemüse,Obst an..
Wir sind nicht zu viele ,das ist großer Quatsch...
Wir sind nicht zu viele ,das ist großer Quatsch...