Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Mit Anstand hat das nichts zu tun.
Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Anstand hat das nichts zu tun.
Leute, entspannt euch mal wieder. Ich bin auch nur ein Kunde, der für sein Geld das beste rausholen möchte. Mit Anstand hat das nichts zu tun. Ich weiß, wo die Grenzen liegen und das alles hier geht aus von einer einfach gestellten, nicht beleidigenden Frage eines Anfängers.
Ist doch in Ordnung, wenn man Fragen zu einem Themenbereich stellt, mit dem man vorher noch nicht in Berührung gekommen ist. Zudem wird das Rad mit allem Zubehör die größte finanzielle Angelegenheit meines bisherigen (Studenten-)Lebens sein.
Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Herstellern wie Trek und dessen Kundenservice und Kulanzspielraum. Da wird man in diesem Forum ja wohl mal nachfragen dürfen.
Umso dankbarer bin ich euch, wenn ich gerne auch kritische, aber dazu produktive Kritik erhalte.
Sorry aber ich mußte mal meine neuen Smilys ausprobieren.
Rawuza
nun mal wieder zum Thema ;-) wo sind die Bilder vom Trek und wie fährt es sich? Kannst du was zum Lenker sagen - hab gelesen, der soll doch sehr breit sein.
Ich will es mir in der kommenden Woche auch bei einem Händler anschauen - falls noch verfügbar. Find die Gesamtausstattung schon sehr spannend. Obwohl ich auch immer noch zwischen Carbon und Canyon und Trek und Alu hin und hergerissen bin.
Aber ne anständige Beratung beim Händler sind mir deutlich lieber - auch wenn ich lieber die deutsche Fahrradindustrie unterstützen möchte.
Einen Unterschied zur 105er merke ich definitiv
Wieso erst im Frühjahr? Es gibt nur falsche Kleidung...wenn jetzt frühjahr wäre