𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wo ist eigentlich Kai @secessio_plebis geblieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mir auch schon aufgefallen, und hatte es die Tage im Peugeot Faden erwähnt.Wo ist eigentlich Kai @secessio_plebis geblieben?
Man kann es aber versuchen und sich dabei den Mund verbrennen.Please cool down. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Ach, die moderne Mikrowelle für Jene, die nicht Kochen können.das ist hier ein thermomix!
Heute wird @Tango_y_Amor 51, seit 2015 nicht mehr gesehn. Muss ein ganz schöner Exzentriker sein, schade. Da steht Freiburg, @Alberto da Giussano : kennst den "zufällig"?
Im Bikeboard hat er am 14.6. zuletzt gepostet. Mehr weiß ich auch nicht.Von @obajetsd hat man auch schon seit Mai nichts mehr gehört. Weiß einer der Wiener etwas?
Und hier war die letzte Aktivität am 06.08.Im Bikeboard hat er am 14.6. zuletzt gepostet. Mehr weiß ich auch nicht.
Es gibt ja auch ein Leben außerhalb der AnstaltUnd hier war die letzte Aktivität am 06.08.
Wahrscheinlich hat er noch ein richtiges Leben und einfach wichtigere Dinge zu tun.
Wenn das hier ne Anstalt ist dann beschlagnahmst Du die Rolle als Randle Patrick McMurphy oder?Es gibt ja auch ein Leben außerhalb der Anstalt
...mehr so Charlie Cheswick?Wenn das hier ne Anstalt ist dann beschlagnahmst Du die Rolle als Randle Patrick McMurphy oder?