• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Heute wird @Tango_y_Amor 51, seit 2015 nicht mehr gesehn. Muss ein ganz schöner Exzentriker sein, schade. Da steht Freiburg, @Alberto da Giussano : kennst den "zufällig"?

ja kenne ich! Ist ein etwas sehr spezieller aber irgendwo doch liebenswerter Kerl. Hatte es sich wohl mit einigen Forenten hier verscherzt und hatte daraufhin keine Lust mehr auf Forum.

Hierzu eine Anmerkung meinerseits: ich finde das Forum hier klasse! Die ganzen technischen Fragen, die unterschiedlichsten Modelle, die historischen Gesichtspunkte, davon profitiere ich hier sehr. Es macht Spass, hier zu sein, allerdings muss das Maß auch stimmen! Es kommt mir manchmal so vor, als verbringen einige ihr ganzes soziales Leben, hier in diesem Forum, suchen ständig nach Anerkennung, posten täglich in mehreren Fäden -zig Beiträge, fast so, als hätten sie Angst, irgendetwas entscheidendes zu verpassen. Ist das dann schon so etwas, wie die Flucht aus der Realität in eine virtuelle Welt? Spätestens wenn eine ursprünglich sachliche Diskussion, in einen persönlichen Streit mit gegenseitigen Vorwürfen mündet, wie man das auch hier leider des öfteren beobachten kann, sollte es mal für den ein- oder anderen hier eine Überlegung sein, den Vorhang für eine Weile fallen zu lassen.

Zurück