• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Wer dem Roy seine private Garage mal gesehen hat, also dessen Inhalt, kann sich vorstellen was da im Gewerbe los ist, ich weiß wo von ich rede, bin 2x umgezogen mit meinem Laden, plus die Auflösung genau heute vor 10 Jahren .
Man glaubt garnicht was sich, bei mir waren es 24 Jahre so an Sachen ansammeln :rolleyes: :D.
 
Wer dem Roy seine private Garage mal gesehen hat, also dessen Inhalt, kann sich vorstellen was da im Gewerbe los ist, ich weiß wo von ich rede, bin 2x umgezogen mit meinem Laden, plus die Auflösung genau heute vor 10 Jahren .
Man glaubt garnicht was sich, bei mir waren es 24 Jahre so an Sachen ansammeln :rolleyes: :D.
Roy hat vieeeele und noch mehr 124er Sachen.
Die Umsiedlung dauert.
Aber keine Sorge, er kommt wieder, wenn die Sache durch ist.

Ich war ein, zwei Mal bei seiner Arbeitsstätte und kann nur bestätigen, dass dort jede Menge Autoersatzteile waren. Die "Sortierung" hätte ich wohl, auch wenn ich mit Wissen über Autos gesegnet wäre, erst nach einem sehr langen Zeitraum verstanden, wenn überhaupt. :rolleyes:
 
Ich war ein, zwei Mal bei seiner Arbeitsstätte und kann nur bestätigen, dass dort jede Menge Autoersatzteile waren. Die "Sortierung" hätte ich wohl, auch wenn ich mit Wissen über Autos gesegnet wäre, erst nach einem sehr langen Zeitraum verstanden, wenn überhaupt. :rolleyes:
System Ludolf?
 
Mal ehrlich… irgendwelche Internet-Typen, die sich virtuell zumeist doch recht oberflächlich kennen, nur weil sie zufällig dem gleichen Hobby verfallen sind, sind wir doch alle. Hier gibt es sicher auch einige, die sich schon mal im realen Leben begegnet sind und deren Beziehung über eine flüchtige Interessensgemeinschaft hinausgeht, das ist gut und schön hier. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen, mich angegriffen zu fühlen, wenn man mich als „irgendeinen Internet-Typen“ bezeichnet…

Es gibt auch ein reales Leben neben dem Forum… habe ich mal gehört… :D :D :D
Ein Freund hat schon früh angefangen, sich als den "Werbe-Fuzzi" zu bezeichnen. Der kommt dann auch gut mit dem Kachel-Fritzen klar... oder dem Postbüdel.
 
Wer dem Roy seine private Garage mal gesehen hat, also dessen Inhalt, kann sich vorstellen was da im Gewerbe los ist, ich weiß wo von ich rede, bin 2x umgezogen mit meinem Laden, plus die Auflösung genau heute vor 10 Jahren .
Man glaubt garnicht was sich, bei mir waren es 24 Jahre so an Sachen ansammeln :rolleyes: :D.
Aber hallo,
habe jetzt schon Angst vor nem Umzug, auch wenn aktuell keiner in Sicht ist.
Habe mittlerweile 2,5 Garagen.
Bräuchte dann im Fall der Fälle 2-3 Tage für den normalen Umzug und 5-7 für den Fahrradkram.
 
Aber hallo,
habe jetzt schon Angst vor nem Umzug, auch wenn aktuell keiner in Sicht ist.
Habe mittlerweile 2,5 Garagen.
Bräuchte dann im Fall der Fälle 2-3 Tage für den normalen Umzug und 5-7 für den Fahrradkram.
@Andreas P.
Siehst du, bei dir ist es noch ganz harmlos 🤣
 
Aber hallo,
habe jetzt schon Angst vor nem Umzug, auch wenn aktuell keiner in Sicht ist.
Habe mittlerweile 2,5 Garagen.
Bräuchte dann im Fall der Fälle 2-3 Tage für den normalen Umzug und 5-7 für den Fahrradkram.
Sag Bescheid, habe ein großes Auto, und einen 1,2 t Anhänger, da geht was mit weg 🤔 🥳:D.
 
@Andreas P.
Siehst du, bei dir ist es noch ganz harmlos 🤣
ABER......so haben wir alle mal angefangen.

1723649767869.png

Kritisch wird es erst, wenn auch der Aussenbereich
intensiv genutzt werden muss.
 
Zurück
Oben Unten