• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Hach, going steady is für viele nix. Nachdem ich gerade eine (zweite) UH mit einem Uraltforisten führe, der noch fresh ginger in seinen Privatgemächern (WG) kennengelernt hat, fallen mir Namen ein. @secessio plebis zB, was ein Nutzername! Wech!? wech
 

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Das war - glaube ich - schon die Reinkarnation ... Vorher x-berg ...
Unter secessio plebis hat er auch mal auf Ebay verkauft. Danach war nochmal was. Ich hab leider nur einen toten Link gefunden. Ist ja auch nicht so wichtig. Ich verstehe den Sinn dieser Namenswechslerei sowieso nicht.
 
Kennwort vergessen, könnte auch sein.

Oder was mir selbst schonmal passiert ist: Im Laufe einer technischen Umstellung im Forum selbst war ich plötzlich jemand ganz anderes. Also ein anderer Accountname mit anderem Kennwort, aber nach wie vor meine Beiträge. So ganz ohne Kennwort und mit falschem Namen war das übrigens nicht so einfach zu reklamieren, da könnte ich verstehen, wenn jemand die Flinte ins Korn wirft, den Korn hinter die Binde kippt und neu anfängt.
Behoben wurde es in meinem Fall recht schnell. Ob das häufiger vorkommt, weiß ich nicht.
 
Unter secessio plebis hat er auch mal auf Ebay verkauft. Danach war nochmal was. Ich hab leider nur einen toten Link gefunden. Ist ja auch nicht so wichtig. Ich verstehe den Sinn dieser Namenswechslerei sowieso nicht.
Wenn mir unter meinem Nick zuviele auf den Keks gehen, oder sich auf mich eingeschossen haben, wechsle ich meinen Nick. Dann hab ich erstmal ein paar Tage Ruhe😉
 
Wenn mir unter meinem Nick zuviele auf den Keks gehen, oder sich auf mich eingeschossen haben, wechsle ich meinen Nick. Dann hab ich erstmal ein paar Tage Ruhe😉
KLeiner Tipp-- wenn du dich das näxte Mal umbenennst- Herbert 2025 wäre zu auffällig, das würden viele bestimmt checken... ;):bier::D
 
IMG20240502094131.jpg
 
Hast du irgendwelche Probleme oder versuchst Du mich aus der Reserve zu locken?

Warum gehst du mich gerade grundlos an? Was habe ich gesagt, dass es das rechtfertigt?

Was auch immer du meinst verstanden zu haben, ich hab es darauf bezogen, dass ein Hund eine gute Idee sei und man es auch verallgemeinern könne.

(Ich mag Hunde einfach...)
 
Warum gehst du mich gerade grundlos an? Was habe ich gesagt, dass es das rechtfertigt?

Was auch immer du meinst verstanden zu haben, ich hab es darauf bezogen, dass ein Hund eine gute Idee sei und man es auch verallgemeinern könne.

(Ich mag Hunde einfach...)
Ich habe lediglich gemeint, das ein Hund nicht in jedem Fall eine gute Idee ist, schon gar nicht für den Hund.
Und wenn Du Deinen Beitrag liest, wirst du merken, dass Du mal wieder Deine persönliche Meinung, Ansicht als die einzig richtige verallgemeinert.
Du magst Hunde und deshalb ist es für alle und Immer eine gute Sache...
 
Zurück
Oben Unten