Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke an dich, wenn ich eins kaufe!Ich bin mit 0,42 ‰ am Gewinn eines jeden Kettenschlosses beteiligt. Der Weg des Tellerwäschers zur Weltherrschaft!
Anhang anzeigen 1572740
Die freut sich sicher riesig, wenn du mit der neuen durchgebrannt bist über Nachfragen.Vom Kettenwäscher zum Pfennigmillionär?
Welcher Marke Schlösser sind zu diesem Behufe zu erwerben?
Aber zum Thema nochmal; weil ich hier seit über 20 Jahren oft und gern schreibe und einige von euch längst persönlich ebenso gern kenne, hätte ich wirklich so gar nichts gegen Nachfragen im Falle meines Verschwindens. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer aus meiner Familie was dagegen hätte, oder meine Freundin. Die würden sich dann eher freuen.
In Deinen Falle tät ich mich aber unbedingt für eine ratzfatz Wiederauferstehung verwenden, das ist doch schon mal jemandem gelungen, wie hieß der noch gleich?Vom Kettenwäscher zum Pfennigmillionär?
Welcher Marke Schlösser sind zu diesem Behufe zu erwerben?
Aber zum Thema nochmal; weil ich hier seit über 20 Jahren oft und gern schreibe und einige von euch längst persönlich ebenso gern kenne, hätte ich wirklich so gar nichts gegen Nachfragen im Falle meines Verschwindens. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer aus meiner Familie was dagegen hätte, oder meine Freundin. Die würden sich dann eher freuen.
ratzfatz Wiederauferstehung [...] das ist doch schon mal jemandem gelungen, wie hieß der noch gleich?
Jesus, aber ob der auch hier im Forum unterwegs ist?
Hier werden keine Gefangenen gemachtIch muss feststellen das Forum hat wieder alles gegeben, von vermissten Foristen über Kettenschlösser, zum Herrn Jesus.
Naja, die Meldung entspricht doch eher einer Weiterleitung an einen Moderator und auch Mails können - sogar an einen ziemlich beliebigen Adressatenkreis - weitergeleitet werden. Das dürfte aber das Schicksal jeder Äußerung in Textform sein. Die Frage ist dann eher, ob derjenige, der weiterleitet, gegen irgendwelche Regeln der Vertraulichkeit verstößt.Klar, ändert aber nichts dran, dass du dann die gemeldete DN auch lesen kannst, was in dem Fall natürlich vom einem der User so gewünscht wurde. Eine Email kann ich keinem melden.
Nein, bei eine Email Weiterleitung kann ich den Inhalt ändern, hier nicht. Die Moderation bekommt hier einen von mir nicht änderbaren Inhalt zu sehen, wenn ich was melde. Außerdem geht es auch drum, wem man etwas weitergibt. Ob ich eine Mail meiner Tante weiterleitet, die da nichts gegen machen kann, oder einem Moderator hier, der u. U. eingreifen kann wie z.B. die Person aus der Community ausschließen, ist halt etwas völlig anderes.Naja, die Meldung entspricht doch eher einer Weiterleitung an einen Moderator und auch Mails können - sogar an einen ziemlich beliebigen Adressatenkreis - weitergeleitet werden. Das dürfte aber das Schicksal jeder Äußerung in Textform sein. Die Frage ist dann eher, ob derjenige, der weiterleitet, gegen irgendwelche Regeln der Vertraulichkeit verstößt.
Und trotzdem ist keine Kettenspannung da.Ich möchte jetzt keinen Glaubenskrieg entfachen, aber laut seinem Beitrag von 2007 fuhr er Shimano und nichts französisches.
Blasphemie Ende.