• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vermisste Mitforenten & User

Ich bin mit 0,42 ‰ am Gewinn eines jeden Kettenschlosses beteiligt. Der Weg des Tellerwäschers zur Weltherrschaft!

pinky-and-the-brain-hug-1159123628.gif

Anzeige

Re: Vermisste Mitforenten & User
Vom Kettenwäscher zum Pfennigmillionär?
Welcher Marke Schlösser sind zu diesem Behufe zu erwerben?

Aber zum Thema nochmal; weil ich hier seit über 20 Jahren oft und gern schreibe und einige von euch längst persönlich ebenso gern kenne, hätte ich wirklich so gar nichts gegen Nachfragen im Falle meines Verschwindens. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer aus meiner Familie was dagegen hätte, oder meine Freundin. Die würden sich dann eher freuen.

Aber zum Thema nochmal; weil ich hier seit über 20 Jahren oft und gern schreibe und einige von euch längst persönlich ebenso gern kenne, hätte ich wirklich so gar nichts gegen Nachfragen im Falle meines Verschwindens. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer aus meiner Familie was dagegen hätte, oder meine Freundin. Die würden sich dann eher freuen.
Die freut sich sicher riesig, wenn du mit der neuen durchgebrannt bist über Nachfragen.

In Deinen Falle tät ich mich aber unbedingt für eine ratzfatz Wiederauferstehung verwenden, das ist doch schon mal jemandem gelungen, wie hieß der noch gleich?

Klar, ändert aber nichts dran, dass du dann die gemeldete DN auch lesen kannst, was in dem Fall natürlich vom einem der User so gewünscht wurde. Eine Email kann ich keinem melden.
Naja, die Meldung entspricht doch eher einer Weiterleitung an einen Moderator und auch Mails können - sogar an einen ziemlich beliebigen Adressatenkreis - weitergeleitet werden. Das dürfte aber das Schicksal jeder Äußerung in Textform sein. Die Frage ist dann eher, ob derjenige, der weiterleitet, gegen irgendwelche Regeln der Vertraulichkeit verstößt.

Naja, die Meldung entspricht doch eher einer Weiterleitung an einen Moderator und auch Mails können - sogar an einen ziemlich beliebigen Adressatenkreis - weitergeleitet werden. Das dürfte aber das Schicksal jeder Äußerung in Textform sein. Die Frage ist dann eher, ob derjenige, der weiterleitet, gegen irgendwelche Regeln der Vertraulichkeit verstößt.
Nein, bei eine Email Weiterleitung kann ich den Inhalt ändern, hier nicht. Die Moderation bekommt hier einen von mir nicht änderbaren Inhalt zu sehen, wenn ich was melde. Außerdem geht es auch drum, wem man etwas weitergibt. Ob ich eine Mail meiner Tante weiterleitet, die da nichts gegen machen kann, oder einem Moderator hier, der u. U. eingreifen kann wie z.B. die Person aus der Community ausschließen, ist halt etwas völlig anderes.

Ich habe hier z.B. schon mal eine DN mit betrügerischer Absicht von einem neuen User bekommen. Die DN hatte er vermutlich auch einigen anderen geschickt. Paar Stunden später waren DN als auch User gelöscht. Vermutlich hat da die Moderation aufgeräumt.

Hallo, möchte mich kurz melden. Gesundheitliche und berufliche Probleme und viel Stress, haben mich längere Zeit vom Rad abgehalten. Jetzt ist Rente, und da hab ich eigentlich wieder Zeit. Das wissen aber zu viele Leute. Jetzt komm ich zu gar nichts mehr.
Dazu kommt noch - ich kenn kaum noch Namen hier im Forum. Da haben einige ihre Namen geändert.
Werd mich aber wieder mehr hier aufhalten.

Zurück