Oude Baas
Vormals Olddutsch
EbaykWo?
In den Kleinanzeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EbaykWo?
In den Kleinanzeigen?
Ich starte mal eine AnfrageVielleicht lässt sich ein Transport (über den Abholhilfe-Thread) organisieren?
Wäre jetzt auch mein Gedanke gewesen, da ist das Interesse an MTB's tendenziell etwas stärker ausgeprägt als in diesem Forum. Aber nur ein ganz kleines Bisschen.Ansonsten gibt es in gelben Forum auch so einen Thread
https://www.mtb-news.de/forum/t/zum...-ich-moechte-etwas-verschenken.840873/page-19
Da lasse ich mich mal überraschen (warte vorher aber das Ergebnis der Transport-Recherche von @Bastlwastl ab).Die nehmen das dort mit Kusshand 100%
EbayK gibt's nicht mehr ... heißt jetzt nur noch Kleinanzeigen
och ... mit einem LRS könnte ich dienenIch habe wirklich nichts was da dran passt. Und das Fass will ich momentan echt nicht aufmachen.
Nice tryoch ... mit einem LRS könnte ich dienen
Da kommt man sogar noch mit kijiji.de hin ..EbayK gibt's nicht mehr ... heißt jetzt nur noch Kleinanzeigen
O je, was war das denn? Aber es funktioniert, läßt sich auch gut merken...kijiji
Ja, das ist nicht falsch. Ich suche aber wirklich nur ein 18" Alu oder Stahl GT oder ein Stahl Marin, weil mir letzteres vor Jahren aus dem Schuppen gestohlen wurde.Sowas könnte ich anbieten, bessere Fotos und Maße bei Bedarf...
Trek Singletrack
Anhang anzeigen 1356285Anhang anzeigen 1356286
Der giftgrüne Planet-X-Rahmen gefällt mir richtig gut. Habe den damals bewundert und dann doch nicht gekauft. Womit hätte ich ihn auch aufbauen sollen? Mit modernen Rädern kenne ich mich leider nicht aus.Ich müsste messen.
So sieht das aus.
Wir fahren beide gern mit viel Auszug. Sieht man ja.
Bei mir übrigens 186/ SL91
Anhang anzeigen 1356179
20" GT
Mal probehalber zusammengesteckt.
Anhang anzeigen 1356178
Dabei wurde der kurz vor dem Brexit regelrecht verramscht.Der giftgrüne Planet-X-Rahmen gefällt mir richtig gut. Habe den damals bewundert und dann doch nicht gekauft. Womit hätte ich ihn auch aufbauen sollen? Mit modernen Rädern kenne ich mich leider nicht aus.
Eben. Und dann diese Farbe. Gute Entscheidung von dir, den rechtzeitig geschnäppt zu haben.Dabei wurde der kurz vor dem Brexit regelrecht verramscht.
180€ incl. Gabel und .
Aufbau war doch einfach. 105 dran und gut.Eben. Und dann diese Farbe. Gute Entscheidung von dir, den rechtzeitig geschnäppt zu haben.