Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Mmmmmh, diese Aussage verstehe ich nicht.Auf dieser Seite wäre eigentlich ne 106er Stronglight Kurbel fällig , habe leider keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmmh, diese Aussage verstehe ich nicht.Auf dieser Seite wäre eigentlich ne 106er Stronglight Kurbel fällig , habe leider keine
Warst nicht der Adressat, war allgemein gesprochen...Mmmmmh, diese Aussage verstehe ich nicht.
Auf dieser Seite wäre eigentlich ne 106er Stronglight Kurbel fällig , habe leider keine
Mmmmmh, diese Aussage verstehe ich nicht.
Erinnerung:
Noch gibt es einen wunderschönen Rahmen von Giuseppe LIMONGI zu verschenken!
(siehe hier => #2.097)
Anhang anzeigen 1362996
Es gibt bislang zwar einen Interessenten (der ihn gerne haben würde), da der jedoch bereits einen Rahmen von mir geschenkt bekam, würde ich den gerne jemand anderem überlassen.
Der Rahmen müsste aus Ende der 70er Jahre sein und auch wenn die Gabel von einem anderen Hersteller stammt, kann man damit doch sicher etwas Hübsches bauen.
Folgendes "Vorbild" hätte ich als Anregung genommen, sofern ich den Rahmen für mich aufgebaut hätte (was bei manchen hier vermutlich einen Brechreiz auslöst ):
Anhang anzeigen 1363005
(Foto ist aus dem Netz geborgt)
Man kann den Rahmen aber garantiert auch anders aufbauen.
Also, wer von Euch will den schönen LIMONGI haben?
(dass ich einen Verschenk-Rahmen mal so anpreisen muss, hätte ich nicht gedacht )
Da hängen doch noch genug Rahmen an der Decke bei dirIch finde es gut das deine Rahmen alle zu groß für mich sind.
Ich habe auch noch was in Deiner Größe vorrätig.Ich finde es gut das deine Rahmen alle zu groß für mich sind.
Das hat richtig Patina, gefällt mir gut .3-4 Kleinigkeiten ab und dann in einem Land fahren wo es Sonnenschein gibt. Grundsätzlich werden solche Aufbauten offebar mit nicht passenden Reynolds 531 Gabel mit Chromsöckchen gemacht. Muss ich mir merkenErinnerung:
Noch gibt es einen wunderschönen Rahmen von Giuseppe LIMONGI zu verschenken!
(siehe hier => #2.097)
Anhang anzeigen 1362996
Es gibt bislang zwar einen Interessenten (der ihn gerne haben würde), da der jedoch bereits einen Rahmen von mir geschenkt bekam, würde ich den gerne jemand anderem überlassen.
Der Rahmen müsste aus Ende der 70er Jahre sein und auch wenn die Gabel von einem anderen Hersteller stammt, kann man damit doch sicher etwas Hübsches bauen.
Folgendes "Vorbild" hätte ich als Anregung genommen, sofern ich den Rahmen für mich aufgebaut hätte (was bei manchen hier vermutlich einen Brechreiz auslöst ):
Anhang anzeigen 1363005
(Foto ist aus dem Netz geborgt)
Man kann den Rahmen aber garantiert auch anders aufbauen.
Also, wer von Euch will den schönen LIMONGI haben?
(dass ich einen Verschenk-Rahmen mal so anpreisen muss, hätte ich nicht gedacht )
Berlin ist halt nicht bei jedem um die Ecke. Am Rahmen selbst sollte es nicht liegen.(dass ich einen Verschenk-Rahmen mal so anpreisen muss, hätte ich nicht gedacht )
Könnte ihn dir zum Jahreswechsel in den Hohen Norden mitbringen, falls gewünscht.Berlin ist halt nicht bei jedem um die Ecke. Am Rahmen selbst sollte es nicht liegen.
Man kann hier auch schließlich einen Transport organisieren, in Berlin haben ab und an doch manche zu tun (oder Berliner haben auswärts zu tun => siehe Angebot von @pietzke).Berlin ist halt nicht bei jedem um die Ecke. Am Rahmen selbst sollte es nicht liegen.
Ach was, da gibt es ausreichend Anbauteile für ...Lasst mich nicht schwach werden…
Für 126er Breite bin ich immer zu haben, die französischen Gewinde an Steuersatz und Tretlager machen mir Sorgen.
... bei dir zu kaufen? Ich verstehe langsam dein GeschäftsmodellAch was, da gibt es ausreichend Anbauteile für ...
Ach quatsch.... bei dir zu kaufen? Ich verstehe langsam dein Geschäftsmodell
Klar Quatsch mit Soße, ich necke dich doch nurAch quatsch.
Klingt doch spannend, welche Maße hat denn der Rahmen?Ich habe hier übrigens selber einen Rahmen, der verschenkt werden will. Müsste ein Bike-Tech Toyo Multicross by Strock (700C MTB) sein, jedoch mal überlackiert und es hätte gern Neulack. Besteht hier Interesse daran oder soll ich es gleich ins gelbe Forum stellen (dort gab es letztes Jahr Interessenten an dem Rahmen)
Fotos und einige Maß Angaben wären ganz hilfreich.Ich habe hier übrigens selber einen Rahmen, der verschenkt werden will. Müsste ein Bike-Tech Toyo Multicross by Strock (700C MTB) sein, jedoch mal überlackiert und es hätte gern Neulack. Besteht hier Interesse daran oder soll ich es gleich ins gelbe Forum stellen (dort gab es letztes Jahr Interessenten an dem Rahmen)
Der Lack ist komplett hinüber... nur um das mal klar zu stellen. War vermutlich mal silber-lila, wurde dann mal schwarz/silber lackiert, Gabel und Vorbau auch.Klingt doch spannend, welche Maße hat denn der Rahmen?
Ich wollt nur mal horchen, ob hier Interesse besteht, dann mach ich mir morgen mal die Mühe Bilder vom Rahmen zu machen.Fotos und einige Maß Angaben wären ganz hilfreich.
Mir sagt das im Moment nichts. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch hier Interessenten gibt.
Die auf der gelben Seite sind aber auch ganz nett.