Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, ich. Hat sich damit erledigt! Danke @knutson22 brauchst nix abschnibbeln....Hat nicht grad jemand ein Rohloff 99 Kettenglied gesucht?
Schwierig nicht für jeden, eine gewisse Fa. "Autoverwertung Ludolf" hat das als sogenannte "Haufenmethode" perfektioniert.Stapeln is besser wie suchen
Nur wenn man dann im Stapel suchen muss wird's schwierig
Verschenke Sattelüberzug im Look-Design.
Verstaubt und alt aber vielleicht findet jemand Freude daran:
Ist das ein Flite Sattel? Oder einer mit ähnlicher flacher Form? Dann würde ich den gern nehmen Porto erstatte ich!
Ist meine Größe und alle Teile habe ich liegen.Mag den Rahmen vielleicht auch jemand haben oder könnt ihr Euch nur darüber begeistern, dass ich den verschenke?
Kannst ihn gerne haben.Ist meine Größe und alle Teile habe ich liegen.
Ich habe letztes Jahr noch einen mit DT/Hügi 240 eingespeicht.Ich habe gerade gestern meinen einzigen Satz 26'' Laufräder verkauft :-( Sonst hätte ich da schon (mal wieder) meine Hand gehoben.
Auf geht's ...Ich habe letztes Jahr noch einen mit DT/Hügi 240 eingespeicht.
Danke, nö...Kannst ihn gerne haben.
Ich kenne mich nicht gut genug damit aus, aber du kannst mir ja sicherlich helfen. Der Sattelrohrwinkel ist sicherlich stumpfer als bei Rennrädern oder? Dann würden die 57,5cm am Oberrohr effektiv noch länger, oder?Mag den Rahmen vielleicht auch jemand haben oder könnt ihr Euch nur darüber begeistern, dass ich den verschenke?
passend wäre der mir, aber Berlin- Steglitz ist für mich nicht erreichbar in den nächsten MonatenMag den Rahmen vielleicht auch jemand haben oder könnt ihr Euch nur darüber begeistern, dass ich den verschenke?