Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ein schönes CASATI steht dahinter...
Rolls Royce beledert zum Beispiel mit 0,8er Leder Teile vom InterieurWofür findet0.8mm Leder Verwendung?
Die Schraube für das Bohrfutter hat in der Regel Linksgewinde oder war die Schraube nicht das Problem?Verschenke Bosch Akku Schrauber
Funktioniert nur Bohrfutter hält den Bohrer manchmal nicht richtig fest - Futter hab ich nicht raus bekommen
Versandkosten wären 7€ mit DHL oder Abholung in Nürnberg
Bitte PN bei Interesse
Die Schraube ist nicht das ProblemDie Schraube für das Bohrfutter hat in der Regel Linksgewinde oder war die Schraube nicht das Problem?
Super Record des Ostens...Verschenke Favorit Schaltwerk als Teilespender
Versand für 4€ möglich über DHL
Bitte PN bei Interesse
Hier steht ein ganzes Rad,extra für dichSuper Record des Ostens...
Komisch. Die Prägung sieht genauso aus wie die bei den aus den 60ern, die ich habe. Allerdings müssten da meines Wissens nach dann andere Decals drauf sein.Anhang anzeigen 1373395
Anhang anzeigen 1373396
Kann die jemand brauchen? Schlauchreifenfelgen entsorgen ich eigentlich immer wenn sie nicht neuwertig aussehen aber diese kommen mir irgendwie besonders vor mit den Prägungen.
Hab noch ein Diamant und ein Mifa bei meinen Eltern. Allerdings beide Sporträder. Das da ist ja aber auch kein Rennrad, gabs von Mifa eh nicht.Hier steht ein ganzes Rad,extra für dich
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/favorite-vintage-ddr-rennrad/2553066600-217-1684
Wie sieht das Ventilloch bei den Felgen aus?Anhang anzeigen 1373395
Anhang anzeigen 1373396
Kann die jemand brauchen? Schlauchreifenfelgen entsorgen ich eigentlich immer wenn sie nicht neuwertig aussehen aber diese kommen mir irgendwie besonders vor mit den Prägungen.
Dafür hat es aber geschafft bist in den tiefsten Westen zu gelangen. Ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles aus der DDR noch rumfährt... und Baustellenampeln haben gerne mal das Ostampelmännchen.Hab noch ein Diamant und ein Mifa bei meinen Eltern. Allerdings beide Sporträder. Das da ist ja aber auch kein Rennrad, gabs von Mifa eh nicht.
Das verlinkte Rad ist aber aus der ehemaligen ČSSR und nicht aus der DDR.Dafür hat es aber geschafft bist in den tiefsten Westen zu gelangen. Ich bin immer wieder erstaunt, was hier alles aus der DDR noch rumfährt... und Baustellenampeln haben gerne mal das Ostampelmännchen.