• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Genau. Bestimmt 80% hier scheinen zu glauben es geht bei der RH darum mit den Quanten an die Pedale zu kommen. Aber @Gude hat vermutl. den 😉 vergessen....denn ihn zähle ich eigentlich zu den restlichen 20%
Es geht darum um wie viel der Hinter höher lagert als die Pfoten.
Und von den 90% derer die im Biete öffentlich posten, daß der Rahmen ja 1cm, von der unumstößlichen personlich besten RH abweicht und nur darum nicht gekauft wird, schreiben m.E. 💩
👍👍 Zusätzlich haben die dann aber alle 8 Rahmen im Keller die völlig unfahrbar sind weil 0,5 bis 1 cm + / -
von der einzig mögliche Rahmenhöhe

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Colnago MTB Rahmen, Vorbau sitzt fest (habe aber noch nicht so arg viel damit versucht, außer ordentlich dran rumruckeln).
gut gebraucht, aber strukturell sieht alles okay aus in meinen Augen. Eigentlich schön gearbeitet, das Teil.
Länge Sattelrohr (Mitte Tretlager bis Oberkante) 48 cm; Länge Oberrohr 53, cm.

Kein Versand, nur Abholung in 35396 Gießen oder Übergabe/ Mitnahme-Thread.

Anhänge

• 045.JPG
    045.JPG
    595,2 KB · Aufrufe: 97
  • 044.JPG
    044.JPG
    719,4 KB · Aufrufe: 94
  • 046.JPG
    046.JPG
    504,2 KB · Aufrufe: 80
  • 047.JPG
    047.JPG
    374,9 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
1000001599.jpg
1000001597.jpg
1000001598.jpg

Defekt: 3-Fach Alukurbel Andel RSC6 in 175mm.

Gebraucht und das sieht man auch. Das Pedalgewinde auf der Antriebsseite ist ausgenudelt, auf der Nichtantriebsseite zumindest mal beschädigt. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Bastelprojekt...

Abholung in 60486 Frankfurt am Main, Nähe Westbahnhof.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl nicht gelingen..., ne 155er vielleicht.
Neues Gewinde mit Helicoil ist kein Akt
Denke 160mm ginge auch. Würde ich dann aber nur am Liegerad verwenden. Ich komme drauf, weil die so schön flächig geformt ist. Sowas habe ich mal lange gesucht zu dem Zweck. Aber eine Zweite brauche ich nicht.

Packtaschen vom Zeitungsjungen. Zustand verschmutzt und teilweise defekt. 2 Stück.

Sattelstützengepäckträger simpler Machart, wahrscheinlich unbenutzt

Beides gegen Versand zu verschenken. Anfragen bitte per DN. Danke.

Anhänge

• IMG_6097.jpeg
    IMG_6097.jpeg
    719,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6098.jpeg
    IMG_6098.jpeg
    757,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6099.jpeg
    IMG_6099.jpeg
    664 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6100.jpeg
    IMG_6100.jpeg
    926 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6101.jpeg
    IMG_6101.jpeg
    733,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_6102.jpeg
    IMG_6102.jpeg
    682,4 KB · Aufrufe: 34
Guten Morgen,
mir sind beim Rumrümpeln im Keller zwei noch frisch eingeschweißte Fahrrad-Abdeckhussen in die Hände gefallen, die ich vor Ewigkeiten mal gekauft hatte, bevor wir einen Fahrradkeller bekommen haben und die Stadtmöhren noch im Hinterhof standen.

Das heutige Winterwetter hat mich daran erinnert, dass die vielleicht jemand anderes gut brauchen könnte.
Sind nix allzu dolles, kosten aber heute auch um 20/St

edit: ...und weg

LG und fahrt vorsichtig

tempImageHEWAAU.png

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
mir sind beim Rumrümpeln im Keller zwei noch frisch eingeschweißte Fahrrad-Anbdeckfolien in die Hände gefallen, die ich vor Ewigkeiten mal gekauft hatte, bevor wir einen Fahrradkeller bekommen haben und die Stadtmöhren noch im Hinterhof standen.

Das heutige Winterwetter und die Abwesenheit der BSR zwecks Streik, haben mich daran erinnert, dass die vielleicht jemand anderes gut brauchen könnte.
Sind nix allzu dolles, kosten aber heute auch um 20/St -
Geschenkt bei Abholung in Moabit oder Versand zu 4,00 für Briefporto und Couvert (muss ich vermtl. kaufen, wenn ich noch eins finde eben nur das Porto von 2,90)

Auch einzeln abzugeben, PN bei Bedarf.
LG und fahrt vorsichtig

tempImageHEWAAU.png
Kannst Du hier gleich wieder rausnehmen. ;)

Zurück