RoKaDo
Aktives Mitglied
Gibt es da evtl. noch alte Kataloge?Favorit war ein tschechischer Hersteller.
Suche da was für ca. 1968 bis 1971 aus dem
Bereich Rennsportrad oder Rennrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es da evtl. noch alte Kataloge?Favorit war ein tschechischer Hersteller.
Ich hatte mal gegoogelt und das hier gefundenGibt es da evtl. noch alte Kataloge?
Suche da was für ca. 1968 bis 1971 aus dem
Bereich Rennsportrad oder Rennrad.
Vielen Dank...Vielleicht bringt es dich auf die richtige Spur
Dachte ich mir auch. Es waren ZEUS-Hochflanschnaben eingespeicht die ich aber mit Clincher fahren möchte.Komisch. Die Prägung sieht genauso aus wie die bei den aus den 60ern, die ich habe. Allerdings müssten da meines Wissens nach dann andere Decals drauf sein.
Normales Loch glaube ich. Kann aber grad nicht gucken oder Bilder machen...Rund geöst?
Ich hatte mich auf den Artikel von VB bezogen,ich hatte 60er geschrieben.
Sicher hast du Recht. Aber das ist ein favorit und kein Mifa. Oder?Hab noch ein Diamant und ein Mifa bei meinen Eltern. Allerdings beide Sporträder. Das da ist ja aber auch kein Rennrad, gabs von Mifa eh nicht.
Das sind doch die, für die man diese ovalen Unterlegscheiben verwenden sollte?Ich hatte mich auf den Artikel von VB bezogen,
von deinem Screenshot von coelcanth.
Anhang anzeigen 1373481
Das ist so eine alte Felge....
Genau, deshalb hatte ich das mit der geösten FelgeDas sind doch die, für die man diese ovalen Unterlegscheiben verwenden sollte?
Hat die auch ein geöstest Speichenloch? Ich bin nicht zu Hause, schicke aber bei Gelegenheit mal ein Bild meiner Felgen.Ich hatte mich auf den Artikel von VB bezogen,
von deinem Screenshot von coelcanth.
Anhang anzeigen 1373481
Das ist so eine alte Felge....
Oder Jemand der selber Rahmen lötet. @Knobi ?Für die Verpackungssammler unter euch habe ich einen Deore Schalthebel Karton.
Sowie vom Inhalt übrig Schalthebel Sockel nach altem Shimano Standard, also mit Nase und 4,5 Bohrung. Kann das wer gebrauchen? Z.B ein Hochbegabter, der Lust hat via 3D Druck irgendwelche Adapter dafür herzustellen... so mal als Idee ..
Anhang anzeigen 1375022
Beides Abholung in Euskirchen (oder bei Gelegenheit Köln Neuehrenfeld) oder Übernahme der Versandkosten.