Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen darf man das natürlich, ist ja "Klassikerersatz Joggingschuhe"Was für ne Größe ist das ungefähr? Bei L würde ich sie nehmen - darf man ja nicht sagen aber ich geh auch ab und an Laufen
Diese verchromten Thunkurbeln wurden wegen sich hâufender Brüche zurückgerufenSachs New Success Kurbeln, 52/42, 170 mm
Chrom extrem pickelig, Kettenblätter runtergerockt, Abziehergewinde in linker Kurbel ausgerissen
Anhang anzeigen 1382746Anhang anzeigen 1382748Anhang anzeigen 1382750Anhang anzeigen 1382747
Gegen Porto (5,49€ DHL) abzugeben
Oliver
Klasse,Diese verchromten Thunkurbeln wurden wegen sich hâufender Brüche zurückgerufen
Quatsch. Ennepetalsperre. Oder besser beim Thun-Firmensitz an die Eingangstür nageln. Oder den verantwortlichen Ingenieuren mit dem Kettenblatt den Scheitel nachziehen. Aber ich glaube da arbeitet keiner mehr von. Was für eine beschissene Idee (bloß weil man keine Lust zum schleifen und polieren hat oder die Oberfächen zu grob sind) Aluteile zu verchromen. Bah!man könnte sie auch stilvoll im thuner see versenken!
Zum Sachs-Servicecenter in Schweinfurt. Anmeldeschluss 1995
man könnte sie auch stilvoll im thuner see versenken!
Da können die Schweizer nix dafür!
Passend dann eher in die Ruhr verklappen.
Hier verklappen? Jetzt leg ich aber mein Veto ein...Da können die Schweizer nix dafür!
Örtlich passend dann eher in die Ruhr verklappen-im Ennepetal.
Das mit den Erben beschäftigt momentan mich sehr, deshalb trenne ich mich nun zeitig von vielen SachenAlso Aluschrott und die Kettenblattschrauben behalten und zu den anderen Kettenblattschrauben legen, die man eh nie brauchen wird und die die Erben dann in X Jahren zusammen mit allen anderen seltenen Ersatzteilen wegwerfen.