zwofuenfzehn
DILF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn von den Sättel was überbleibt,zu mir!Reserviert
Sättel gegen porto oder Abholung in M
Von links nach rechts icaselle, viscount gt, Vuelta, selle royal shark, velo, viscount
Anhang anzeigen 1381159Anhang anzeigen 1381163
Suchst du immer noch was zum neu beziehen? Kann gerne mal in der Garage tauchen gehen..Wenn von den Sättel was überbleibt,zu mir!
Ich Leg mir einen Vorrat an Sättel an um wenn die Trödelmarktsaison los geht, und ich Handtaschen kaufen kann, richtig verrückte Sättel gestalten kann.Suchst du immer noch was zum neu beziehen? Kann gerne mal in der Garage tauchen gehen..
ZBIch Leg mir einen Vorrat an Sättel an um wenn die Trödelmarktsaison los geht, und ich Handtaschen kaufen kann, richtig verrückte Sättel gestalten kann.
Schwarz kann jeder
Bische stärkeres Blau und du kannst ihn als Ukrainesattel verkaufen
Hatten wie heute noch nichtBische stärkeres Blau und du kannst ihn als Ukrainesattel verkaufen
Was ich vergessen habe zu schreiben: die Weste ist ungetragen.Moin Allerseits – ich verschenke hier gegen Portokosten oder Abholung in Wiesbaden / Mainz eine GORE Windstopper Jacke. Sie ist zwar aus der Runner Kollektion aber vielleicht kann sie hier jemand gebrauchen. Die Maße seht Ihr auf den Bildern: Schulterbreite 43 cm, Hüftbreite 50 cm, Länge ca. 63 cm. Bei Interesse bitte PN.
Anhang anzeigen 1381420
Anhang anzeigen 1381421Anhang anzeigen 1381422Anhang anzeigen 1381423Anhang anzeigen 1381424
Was für ne Größe ist das ungefähr? Bei L würde ich sie nehmen - darf man ja nicht sagen aber ich geh auch ab und an LaufenWas ich vergessen habe zu schreiben: die Weste ist ungetragen.