Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Positron würde ich gerade Menschen mit mögl. Fluchthintergrund nicht quälen wollen.. =)Wenn ich sowas habe, bringe ich es immer zu einer Radwerkstatt des Freundeskreises Asyl - die brauchen sowas immer für ihre Stadträder.
@FloKos67 sucht sowas glaub ichzu verschenken gegen Porto
Bremsgriffe Stahl No Name für flachen Lenker oder Rennlenker
Anhang anzeigen 1386364Anhang anzeigen 1386365
Danke für's an mich denken. Ich bekomme jetzt schon ähnliche von Weinmann von @SirPolston@FloKos67 sucht sowas glaub ich
scheinen ja immer die VR-Teile zu brechen - bei mir auch und ich hatte auf Ersatz gehofft..Schutzblech(reste) oder Kleinteile plündern:
1) HR i.O. mit internen Lichtleitung und Brücke zum Gepäckträger, VR auf Gabelhöhe abgebrochenAnhang anzeigen 1379456
Anhang anzeigen 1379457
Anhang anzeigen 1379458Anhang anzeigen 1379459
2) RW clipper, HR i.O., vorne auf Gabelhöhe gebrochen, Reststück aber noch vorhanden
Anhang anzeigen 1379460
Anhang anzeigen 1379461
Machen wir es so: Ich schick die Mütze auf meine Kosten. Aber dafür stellt der Empfänger ein Selfie mit dem ding rein
Sehr cool!
5er Schnitt! Du wirst richtig schnell
Du meinst sicher einen 12er Schnitt?5er Schnitt! Du wirst richtig schnell
Beim Laufen nennt man das tatsächlich einen 5er-Schnitt...halt 5 min / km, gerechnet auf die Gesamtdistanz. Nicht, wieviele km man in dieser Geschwindigkeit erreichen würde, wie beim Radrennen. Da sagt man dann wohl 30er oder 35er Schnitt o.ä.Du meinst sicher einen 12er Schnitt?
12er LäuferInnen kennt doch jeder. Diese deutlich übergewichtigen in buntem "guter-Vorsatz"-Outfit, die man beim Spazierengehen überholt.Beim Laufen nennt man das tatsächlich einen 5er-Schnitt...halt 5 min / km, gerechnet auf die Gesamtdistanz. Nicht, wieviele km man in dieser Geschwindigkeit erreichen würde, wie beim Radrennen. Da sagt man dann wohl 30er oder 35er Schnitt o.ä.
Mit "12er Schnitt" könnte kein Läufer etwas anfangen...
Das hat mich anfangs auf Strava auch irritiert....Beim Laufen nennt man das tatsächlich einen 5er-Schnitt...halt 5 min / km, gerechnet auf die Gesamtdistanz.
Du meinst, man soll noch einen Bundeswehr-Schuhbeutel dazulegen? ;-)Man könnte jetzt was ganz Böses schreiben.