Habe hier einen Fahrradständer zu verschenken. Weg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier einen Fahrradständer zu verschenken. Nur Abholung in Berlin.
Etwas OT, aber Briefträger sind ja auch oft mit Rädern unterwegs... Pitje Puck 1, 2 (doppelt), 3, 5, 14 komplett oder einzeln.
Namenseinträge, z.T. Bilder ausgemalt, Altersflecken, Knicke aber noch lesbar.
Anhang anzeigen 438916 Anhang anzeigen 438917 Anhang anzeigen 438918 Anhang anzeigen 438919 Anhang anzeigen 438920 Anhang anzeigen 438921
Wollte erst wie von dir gewünscht "Danke, habe ich schon / kenne ich schon. mfg MFW" scheiben,
Hab ich mir gedacht,Das bezog sich auf priv. UH...
Die Post war schon da?
Die sind sicher schon lange weg, wa?3T SÜSSKRAM statt CINELLI SPINAT
Verschenke - wie aus meiner sig ersichtlich - 3T Mini Tiramisu Zeitfahrhörnchen in dunkelgrau / schwarz (ähnlich Cinelli Spinaci)
Ist zwar nicht prä 1990, eher so 1993 bis 2. Hälfte der 90er (bis zum Verbot bei Radrennen am 08.08.97), aber egal
http://www.bootleg.it/legalize-spinaci/
Kannst von mir welche haben, auch für umme sonst....Die sind sicher schon lange weg, wa?
Sattel mit Beschädigung, siehe Bild 1 und 2 zu verschenken (Versand EUR 4,00). (@Quick Nick und dessen Angehörige sind leider ausgeschlossen )
Anhang anzeigen 451621