roykoeln
Aktives Mitglied
berichte mal bitte von den reparaturarbeiten.Das wird er, versprochen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
berichte mal bitte von den reparaturarbeiten.Das wird er, versprochen!
Falls noch nicht weg:Hier habe ich etwas ganz Besonderes!!!!!!! @Bianchi-Hilde und @x-berg haben natürlich vorrecht.
Es geht um eine Werkzeugtasche von BIANCHI! Genau... Pantowerkzeugtasche! Und wäre das nicht genug, es ist sogar noch die originale Bedienungsanleitung dabei! Nicht irgendeine Anleitung... NEIN! Sondern das Manuel zum einstellen einer Simplex Schaltung!
Na, hab ich zuviel versprochen?!
Anhang anzeigen 362027 Anhang anzeigen 362026 Anhang anzeigen 362018 Anhang anzeigen 362012
Den zugehörigen Mixte Damenrahmen mit Pletscherplatte gibt es auch gegen Porto... muß aber geschweißt werden...
kannst Du gerne haben. schreibst mir PNFalls noch nicht weg:
Die Anleitung würde ich gerne nehmen, macht sich gut in meiner Vitrine!
Mir würde es passen, kommst duaus Berlin eventuell?nichts altes ... von 2016.
kanns trotzdem jemand gebrauchen?
größe s.
... micha
Anhang anzeigen 369334
Das muss man sich verdienen!nichts altes ... von 2016.
kanns trotzdem jemand gebrauchen?
größe s.
... micha
Anhang anzeigen 369334
Immer noch da!3 Sätze Schutzbleche zu verschenken. Tw leicht defekt oder etwas eingerissen, da kann man aber bestimmt noch was draus machen. Das eine ist ein Bluemels Derivat. NUR an Selbstabholer in Bremen.
Anhang anzeigen 362637
Und dann noch:
Anhang anzeigen 391342
Selbst geschenkt bekommen, eine Hebelhalterung gebrochen, stark benutzt.. keine Verwendung, gerne auch an Selbstabholer
3 Sätze Schutzbleche zu verschenken. Tw leicht defekt oder etwas eingerissen, da kann man aber bestimmt noch was draus machen. Das eine ist ein Bluemels Derivat. NUR an Selbstabholer in Bremen.
Anhang anzeigen 362637
würde nur zu gerne
ist aber leider zu weit und wer weiss ob du es nicht lieber in die tonne hauen würdest als es mir zu überlassen