Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sags doch - zu weit - und in diese schöne ecke komme ich leider auch so schnell nicht
ich danke dir
Offtopic bitte mal auf Unterhaltung melden warte auf eine Antwort von dir.Wo ist der gute crashtest denn ansässig?
das kleine rad im hintergrund wird von meiner tochter (15) gefahren. ich habe ihr vorübergehend mal einen rolls von mir draufgemacht. dieser ist jedoch ein wenig lang für mädels. und damensättel sind ihr zu breit.
Der wäre natürlich rein optisch die bessere Lösung.Einen Concor Junior hätte ich auch noch übrig, wenn noch wer was klassisches für den Nachwuchs sucht.
Es gibt Rennradfahrende, 15 Jährige Mädchen? Das klingt ja fast zu gutkindersattel? ... vielleicht auch mädchensattel?
das kleine rad im hintergrund wird von meiner tochter (15) gefahren. ich habe ihr vorübergehend mal einen rolls von mir draufgemacht. dieser ist jedoch ein wenig lang für mädels. und damensättel sind ihr zu breit. vielleicht könnte der kindersattel passen? ich würde es gerne mal versuchen wenn er noch zu haben ist ... auch wenn er vielleicht nicht ganz zum rad passt.
merci für die offerte.
... micha
Anhang anzeigen 418232 Anhang anzeigen 418236
So ein Mädchen wär schon mal was zum KennenlernenNicht alle heißen Chantal No. 5
Was für einen Durchmesser hat denn die silberne Sattelstütze?
Was für einen Durchmesser hat denn die silberne Sattelstütze?
Ah okay... Danke ;-)27.0mm
Wo in Berlin?Für Selbstabholer in Berlin ...
Wo in Berlin?
Okay, hat sich für mich dann schon erledigt. Danke trotzdemMoabit, 10551
Lenker und Aerobremsgriffe sind weg.