Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist auch noch da...Verschenke Rabeneik ATB/Trekkingrad-Rahmen mit Ersatzgabel. Die originale Federgabel war defekt. Lackierung funktioniert super als Diebstahlschutz.In einer Gepäckträger-/Schutzblech-Öse hinten steckt noch ein Schraubenrest. Ich habe angefangen, etwas dagegen zu unternehmen, es aber nicht vollendet. Hat mich nicht gestört.
RH 60,5 cm (m-o), OR 59 cm (m-m) inkl. orginalem Gepäckträger.
Anhang anzeigen 1433094
Anhang anzeigen 1433097
Anhang anzeigen 1433096
okokok.. ist das hinterradblech weiß noch heile? dann nehme ich das paketLetzte Chance:
Schutzblech-Streben, - Kloben, ...
Anhang anzeigen 1437381
Wenn jemand etwas benötigt, ansonsten wird es am Freitag entsorgt...
An Selbstabholer (in Köln natürlich) zu verschenken (gegen Aufwandsentschädigung, steht bei einem Forumskollegen, ihm dann gerne nen Wein, zwei Bier oder Kaffe nach seinen Wünschen mitbringen)
KTM Rahmen, überlackiert
RH 53 m-o, OR 54 m-m
inkl. SaStü,Vorbau, Steuersatz (läuft rau)
Wenn er wenig gefahren und in Ordnung ist, finde ich die Verarbeitung zum Gürtel ein wenig verfrüht...Continental Doublefighter in 29" 2.0. Wenig gefahren.
Daß er wenig gefahren ist, sieht man ja an den Indikatoren auf dem Bild. Auf ebay wollte keiner 1 Euro dafür bieten. Daher weg für 0 Euro + Flug. Und nehmen kann ihn ja wer will.Wenn er wenig gefahren und in Ordnung ist, finde ich die Verarbeitung zum Gürtel ein wenig verfrüht...
Ich habe zu dünne Ärmchen…Vaude Arminge, Gr.L aus der Green-shape-Linie. Ich mag das Gefühl des Recycling-Materials nicht. Hab vor einiger Zeit die zugehörigen Knielinge schon an @derMicha verschenkt, jetzt hab ich die Arminge wieder gefunden. Sehr selten benutzt. Gegen Versand.Anhang anzeigen 1441866
Die würden passen. Das Material gefällt mir aber auch nicht.Vaude Arminge, Gr.L aus der Green-shape-Linie. Ich mag das Gefühl des Recycling-Materials nicht. Hab vor einiger Zeit die zugehörigen Knielinge schon an @derMicha verschenkt, jetzt hab ich die Arminge wieder gefunden. Sehr selten benutzt. Gegen Versand.Anhang anzeigen 1441866
Was hast du für eine Alternative?Vaude Arminge, Gr.L aus der Green-shape-Linie. Ich mag das Gefühl des Recycling-Materials nicht. Hab vor einiger Zeit die zugehörigen Knielinge schon an @derMicha verschenkt, jetzt hab ich die Arminge wieder gefunden. Sehr selten benutzt. Gegen Versand.Anhang anzeigen 1441866
Ich würde die auch mal testen, die Knielingen finde ich sehr gutVaude Arminge, Gr.L aus der Green-shape-Linie. Ich mag das Gefühl des Recycling-Materials nicht. Hab vor einiger Zeit die zugehörigen Knielinge schon an @derMicha verschenkt, jetzt hab ich die Arminge wieder gefunden. Sehr selten benutzt. Gegen Versand.Anhang anzeigen 1441866
Eigentlich alle anderen Armlinge, die ich bisher hatte.Was hast du für eine Alternative?
Schick mal noch mal deine Adresse...Ich würde die auch mal testen, die Knielingen finde ich sehr gut![]()
Vieleicht als BeinlingenIch habe zu dünne Ärmchen…![]()
Ich habe zu dicke Beinchen…Vieleicht als Beinlingen![]()