Johnny Sylvester
fährt Rennrad; das Leben ist schon schwer genug...
So vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht das Bild eines Durchschnitts-Bremers?
Erschrick mich doch bitte nicht so…
Wenns sonst gar keiner will, nehme ich gerne. Lasse aber auch anderen den Vortritt, habe noch 8/10 Dose voll..Verschenke eine Dose Galli Fett (ca. 1/4 gefüllt) da ich es nicht mehr nutze.
Gegen Versandkosten.
Anhang anzeigen 1442868
Da du noch gut versorgt bist, habe ich es an jemanden anderen weiter gegebenWenns sonst gar keiner will, nehme ich gerne. Lasse aber auch anderen den Vortritt, habe noch 8/10 Dose voll..
Schade, schon gefrühstückt. Hätte ich sonst genommen.Mmh, Schmalzbrot.
Anhang anzeigen 1443274
Hier geht's weiter mit Look 2x), Shimano und RMB Pedalen sowie einem Giant Vorbau und zwei rechten Kurbeln von Gipiemme und Stronglight. Bei der Stronglight ist das Gewinde vermurkst, ich denke mal das kann man wieder schneiden; die Gipiemme hat eine recht ungewöhnliche Beschichtung die man aber auch wegschleifen/polieren könnte. Alles entweder als Paket oder auch einzeln, jeweils zgl Versand.
Anhang anzeigen 1445490
Anhang anzeigen 1445491
Anhang anzeigen 1445492
Anhang anzeigen 1445493
Anhang anzeigen 1445494
Anhang anzeigen 1445495
Anhang anzeigen 1445497
Anhang anzeigen 1445498Anhang anzeigen 1445499
Anhang anzeigen 1445500
Top, wären für einen Freund. Melde mich wahrscheinlich später.Ich würde sagen ja. Alles sehr weich. Kein knarzen, knirschen, scheuern.
Immer noch zu haben. Und zusätzlich gerne gegen Versand oder Abholung:Scott MTB Schuhe mit 2-Loch-Aufnahme, Größe EU 41 / US 9 / UK 7.5. gegen Versand oder Abholung in 10439
Könnte eine White Laser sein bei der die weiße Beschichtung runter geächzt wurde. Habe ich schon mal gemacht bei einer WL die schlimmstens ausgesehen hat und das sah dann vor dem Polieren ziemlich genau so aus. Wo hast du die den her? Meine hatte ich vor einigen Jahren in Hildesheim weiter verkauft... wäre also denkbar...die Gipiemme hat eine recht ungewöhnliche Beschichtung die man aber auch wegschleifen/polieren könnte
Unwahrscheinlich dass jemand sowas will aber ich frag vorm Entsorgen - halber Ständer zu verschenken...Anhang anzeigen 1446606