Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr wo die Kurbel herkam. Ich glaube eher, dass sie irgendein Beifang war. Ich habe jedenfalls den linken Arm abgeschliffen und poliert um ihn mit einer polierten rechten Kurbel zu verwenden. War eine ziemliche Arbeit. Ich denke deshalb nicht das es sich um eine ehemalige Whitelaser handelt, es sind wirklich keinerlei weiße Spuren sichtbar und ich denke, daß vor allem auf der Rückseite was zu sehen wäre. Bin eben auch noch mal durch Velobase durchgegangen und vermute jetzt, daß es sich um eine Gipiemme Azzurro handelt.Könnte eine White Laser sein bei der die weiße Beschichtung runter geächzt wurde. Habe ich schon mal gemacht bei einer WL die schlimmstens ausgesehen hat und das sah dann vor dem Polieren ziemlich genau so aus. Wo hast du die den her? Meine hatte ich vor einigen Jahren in Hildesheim weiter verkauft... wäre also denkbar...
warst du das vielleicht?Ist mir gerade in die Hände gefallen.
Nos/Nib und Gsv (ganz schön verstaubt)
Gegen Porto.
???warst du das vielleicht?
die drei ...
alles gut!
Ich nix...alles gut!
hab drei fahrradtorsos unbekannter herkunft vor der werkstatt...
3x Colnago Arabesque, welche du für Stück 5000 Ocken verkaufen kannst? Ich biete dir 7000 für alle drei ....was ist letzte Preis?alles gut!
hab drei fahrradtorsos unbekannter herkunft vor der werkstatt...
@knutson22 ?Anhang anzeigen 1453949Anhang anzeigen 1453950Anhang anzeigen 1453951Anhang anzeigen 1453952Anhang anzeigen 1453953
OVP von Look PP 66 Pedalen
gegen Porto
Wie sprichst du über deine Frauich brauche nix, hier liegt viel unnützes Zeug rum, auch alte Schachteln
magst du mir die zur Seite legen wenn noch da? Meine alten haben die L'Eroica nicht überlebt^^
Ein Schelm der bei " alte Schachten... " Was schlechtes denktWie sprichst du über deine Frau
Jo bin da. Zwischen völlig Stumpf und Softi ist noch ne Menge Platz. Die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß.Ein Schelm der bei " alte Schachten... " Was schlechtes denkt
Hier muss man sich echt gut überlegen was was man schreibt
Die Softis sind direkt auf dem Schirm mit "Rassismus u.beleidigungen
Er hat gerufen und Sie kommen