Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre toll, wenn der neue Besitzer die Prospekte digitalisieren könnte und sie somit allen zur Verfügung stelltZwei Merckx Broschüren gegen Porto. Bitte PM - ist weg!
Anhang anzeigen 1535905Anhang anzeigen 1535906
Erstmal @FSD Alles Gute zum Geburtstag!?
Heute gibt es
Ein 1982er Raleigh Giro Rahmen + Steuersatz
Grunddaten:
RH 60 c-t, OR 57 c-c, aufgeweitet auf EBB 128mm, TI-Raleigh Limited 20-30 High Tensile Balanced Steel Tubing (Kategorie “robustes Rohr”)
Hier und da sind noch Reste von schwarzem Dosenlack und ein paar kleine Macken gibt es auch, aber keinen Rost.
Hab ich selbst hier im Advendskalender 2017 von @DaRav erhalten um ein Schlechtwetterrad für meine Dad zu bauen. Er wollte kein weiteres Rad somit blieb der Rahmen bei mir und wurde mein 650b Testkanidat mit 38 mm Reifen. Meine 650b test sind abgeschlossen bzw gehen weiter mit eine Rahmen der breitere Reifen ermöglicht.
Die Idee bleibt die gleiche wie Damals: Stadtschlxxxe
Wer also einen robusten, hübschen blauen Rahmen für die Stadt (oder sonst etwas) „braucht“, der/die solle jetzt aufschreien und den Wunsch nach diesem Türchen bitte gut begründen
Anhang anzeigen 729349
Anhang anzeigen 729346
Anhang anzeigen 729350Anhang anzeigen 729347Anhang anzeigen 729348
Robustes Rohr hin oder her, schöner Rahmen und feine Aufbauten Großartig, dass so etwas hier (weiter-)verschenkt wirdRaleigh Rahmen + Steuersatz
RH 60 c-t, OR 57 c-c, aufgeweitet auf EBB 128mm, TI-Raleigh Limited 20-30 High Tensile Balanced Steel Tubing (Kategorie “robustes Rohr”) am liebsten Abholung (63796) oder AbholhilfeAnhang anzeigen 1541594
Meine Variante Anhang anzeigen 1541596
Kam zu mir über den Adventskalender von Tophson siehe Zitat mit seinem Aufbau.
Und ich weiß noch genau, wie ich den Rahmen vor Jahren auf dem Flohmarkt am Unicenter in der Kölner Südstadt (den gibt inzwischen nicht mehr) gekauft habeRobustes Rohr hin oder her, schöner Rahmen und feine Aufbauten Großartig, dass so etwas hier (weiter-)verschenkt wird
Den Sitz haben wir auch. Das war mit großem Abstand der schlechteste Kindersitz, den ich je hatte und die junge Dame ist das 4. Kind mit Kindersitz, was ich hab. Dennoch wäre ein zweiter Bezug in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens" sicher hilfreich gewesen.Sehr artfremd, doch bevor ich den Maxi-Cosi Schutzbezug für den TitanPlus entsorge, wollte ich hier fragen ob Bedarf gegen Porto besteht.
Dann würde ich den auch noch einmal waschen.
Anhang anzeigen 1543901
Grüße
Wow, Du hast 4 Kinder?!Den Sitz haben wir auch. Das war mit großem Abstand der schlechteste Kindersitz, den ich je hatte und die junge Dame ist das 4. Kind mit Kindersitz, was ich hab.
Ich glaub nicht, aber meine Frau hat 4, ja.Wow, Du hast 4 Kinder?!
Wer hat bei Deiner Hochzeit ins Auto gekotzt...?in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens"