• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Den Sitz haben wir auch. Das war mit großem Abstand der schlechteste Kindersitz, den ich je hatte und die junge Dame ist das 4. Kind mit Kindersitz, was ich hab. Dennoch wäre ein zweiter Bezug in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens" sicher hilfreich gewesen.
Es muss ja nicht immer Zimmer erbrechen kommen, manchmal reichen auch Getränke oder Speisen, um den Bezug zu wechseln.

Es muss ja nicht immer Zimmer erbrechen kommen, manchmal reichen auch Getränke oder Speisen, um den Bezug zu wechseln.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber es gibt ja auch Menschen, deren Kinder im Auto essen dürfen oder andere Sachen als Wasser trinken. Klassiker, beim drive trough das Mc-Menu nach hinten gereicht und dann ist alles voll Ketchup, Mayo und Colaflecken kleben auch :(

Den Sitz haben wir auch. Das war mit großem Abstand der schlechteste Kindersitz, den ich je hatte und die junge Dame ist das 4. Kind mit Kindersitz, was ich hab. Dennoch wäre ein zweiter Bezug in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens" sicher hilfreich gewesen.
Bei uns ist jeder Kindersitz vollgespuckt worden, ganz egal welcher Hersteller. Gerne nach vermeintlich gut überstandener Autofahrt übergab man sich bei Ankunft noch schnell im Auto. Was habe ich schon Kindersitze geschrubbt und deren Bezüge gewaschen. Solange nur der Kindersitz betroffen ist, bleibe ich gelassen.
Kleckerkram im Auto essen geht natürlich gar nicht.

in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens" sicher hilfreich gewesen.
wann sind die denn?

Sohnemann ist jetzt 18 Monate, und fährt mittlerweile in Fahrtrichtung, isst währen der Fahrt Brezen/Semmel und auch Riegel. gekotzt hat er dort noch nie, längste Autofahrt bisher waren 6,5h

Zurück