• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Den Sitz haben wir auch. Das war mit großem Abstand der schlechteste Kindersitz, den ich je hatte und die junge Dame ist das 4. Kind mit Kindersitz, was ich hab. Dennoch wäre ein zweiter Bezug in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens" sicher hilfreich gewesen.
Es muss ja nicht immer Zimmer erbrechen kommen, manchmal reichen auch Getränke oder Speisen, um den Bezug zu wechseln.

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Es muss ja nicht immer Zimmer erbrechen kommen, manchmal reichen auch Getränke oder Speisen, um den Bezug zu wechseln.
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber es gibt ja auch Menschen, deren Kinder im Auto essen dürfen oder andere Sachen als Wasser trinken. Klassiker, beim drive trough das Mc-Menu nach hinten gereicht und dann ist alles voll Ketchup, Mayo und Colaflecken kleben auch :(

Den Sitz haben wir auch. Das war mit großem Abstand der schlechteste Kindersitz, den ich je hatte und die junge Dame ist das 4. Kind mit Kindersitz, was ich hab. Dennoch wäre ein zweiter Bezug in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens" sicher hilfreich gewesen.
Bei uns ist jeder Kindersitz vollgespuckt worden, ganz egal welcher Hersteller. Gerne nach vermeintlich gut überstandener Autofahrt übergab man sich bei Ankunft noch schnell im Auto. Was habe ich schon Kindersitze geschrubbt und deren Bezüge gewaschen. Solange nur der Kindersitz betroffen ist, bleibe ich gelassen.
Kleckerkram im Auto essen geht natürlich gar nicht.

in Hochzeiten des "ins-Auto-Kotzens" sicher hilfreich gewesen.
wann sind die denn?

Sohnemann ist jetzt 18 Monate, und fährt mittlerweile in Fahrtrichtung, isst währen der Fahrt Brezen/Semmel und auch Riegel. gekotzt hat er dort noch nie, längste Autofahrt bisher waren 6,5h

wann sind die denn?

Sohnemann ist jetzt 18 Monate, und fährt mittlerweile in Fahrtrichtung, isst währen der Fahrt Brezen/Semmel und auch Riegel. gekotzt hat er dort noch nie, längste Autofahrt bisher waren 6,5h
Ist doch abhängig von der Fahrweise und Strecke, viele Kurven oder permanentes Kreisel fahren hat da bestimmt Einfluss

Vitrine mit Beleuchtung (ohne Inhalt)
H 165cm | B 43cm | T 37cm
Gegen Spende für 'nen guten Zweck zu verschenken.
Nur Abholung in Köln

... geht an Jonah!

IMG_20241211_133241.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber es gibt ja auch Menschen, deren Kinder im Auto essen dürfen oder andere Sachen als Wasser trinken. Klassiker, beim drive trough das Mc-Menu nach hinten gereicht und dann ist alles voll Ketchup, Mayo und Colaflecken kleben auch :(
Warum sollen Kinder nicht im Auto essen dürfen. Das mache ich doch schließlich auch. Zum Glück ist meiner Tochter nie im Auto schlecht geworden. Vielleicht deshalb, weil sie von Anfang an vorne platziert wurde und essen und trinken durfte, gerne auch vom Drive-Through. Ist halt unterwegs sehr praktisch und das machen wir auf längeren Fahrten heute noch so.

wann sind die denn?

Dann bist du durch, bei uns ging das quasi nach der Geburt los, wurde im Laufe der Kindergartenzeit meist etwas berechenbarer und endete im Laufe der Grundschule.

Warum sollen Kinder nicht im Auto essen dürfen. Das mache ich doch schließlich auch. Zum Glück ist meiner Tochter nie im Auto schlecht geworden. Vielleicht deshalb, weil sie von Anfang an vorne platziert wurde und essen und trinken durfte, gerne auch vom Drive-Through. Ist halt unterwegs sehr praktisch und das machen wir auf längeren Fahrten heute noch so.
Hmm, also ich esse nichts im Auto, was kleber ober krümeln kann. Vielleicht mal ein Bonbon. Zum Essen halten wir an. Meine Kinder haben schon gekotzt, da durften sie noch gar nichts essen. Vorn im Auto sitzen ist seit diesen Iso-Fix-Geschichten ja nicht mehr möglich.

Meine Tochter war da ja knallahrt. Der wurde früher nie schlecht. In der Autobahnauffahrt wenn ich mal ein bisschen Gas gegeben hab, 'das war cool'. Auf der Landstraße bei 100km/h kam von hinten, schneller! Pässe in den Alpen, null Problemo. Inzwischen ist sie 19 und leider nicht mehr so hart im nehmen.

Ist doch abhängig von der Fahrweise und Strecke, viele Kurven oder permanentes Kreisel fahren hat da bestimmt Einfluss
Naja er ist in Landshut geboren und wir wohnen 15 km weg vom eberhofer Kreisel auch dort schon 5 Runden am Stück essend geschafft. Der Klassiker ist der Weg zu meinen Eltern B15 neu mit Tempomat 160 danach a9 a72 a4 und dann ins Erzgebirge mit seine super breiten Straßen.

Bisher toi toi toi hoffe das bleibt so
Essen im Auto mach ich ja auch und sobald er das sieht möchte er auch was. Warum auch nicht gleiches Recht für alle.
Vllt ist das auch Veranlagung mir wird nicht mal schlecht wenn ich während der Fahrt Sachen lese, hab früher oft im Auto oder Bus während der Fahrt für Studium gebüffelt, was ich mir sagen hab lassen das das auch nicht jeder kann.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück