FloKos67
Aktives Mitglied
Sind die schon weg? Und wenn nicht, können die gegen Porto auch verschickt werden?Zefal Flaschen zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die schon weg? Und wenn nicht, können die gegen Porto auch verschickt werden?Zefal Flaschen zusammen
Versand kein Problem, 2 sind noch daSind die schon weg? Und wenn nicht, können die gegen Porto auch verschickt werden?
Na wenigstens nicht „wahnsinnig dreckig“ (Grüße von Mel B. )Shimano PD-6402 in "unglaublich dreckig", sonst aber okay. Hat jemand Lust zum Putzen? Zu verschenken gegen Porto.
Anhang anzeigen 1526998
Wenn diese Neon-Pedale niemand mehr als Spender brauchen kann...ich würde sie sonst nämlich entsorgen.Ich verschenke neongelbe Look-Pedale. Sie sind ausgelutscht und halten nicht mehr vernünftig, taugen nur noch für ein Rad an der Wand oder als Ersatzteillager. Die Achsen drehen sehr gut.
Abholung in Köln wäre mir ganz recht.
Den hole ich auch nochmal hoch, wegwerfen möchte ich das Set nicht.Schließlich möchte ich einen schönen, insgesamt sehr wenig gefahrenen MTB-Kinderlenker von Cube mit passenden Griffen verschenken. Er war nur übergangsweise montiert, bis meiner Tochter der Originale von Specialized passte.
Alle Infos gibt es hier.
Ich schätze, einen kleinen Versandkarton finde ich.
Welche? Versand kein Problem….schreib mir bitte eine Nachrichtich hätte sie gerne aber ich kann sie nicht in FFM abholen, wohne in B. lg
Weiß nicht, wie ich vier "likes" jetzt interpretieren soll?Zwei Schauchis. Jeweils 32H. Sanft ausgespeicht. Gegen's Porto, sonst Altmetall
Anhang anzeigen 1533043
Ich glaube, den Vieren gefällt einfach, daß Du die Sachen hier verschenken willst und nicht sofort wegschmeißt, das gefällt mir auch...Weiß nicht, wie ich vier "likes" jetzt interpretieren soll?
Sanft ausgespeicht.
Projektideen (Radialspeichung unbedenklich):Also morgen landen sie gevierteilt in meiner Altmetallkiste...