Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ah ja, ich vergaß die 116 mm.135, 116, ...
135 mm ist für mich hingegen noch nicht alt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja, ich vergaß die 116 mm.135, 116, ...
Auch schon wieder seit fast 10 Jahren vergangenheit und 1984, also vor 40 Jahren vorgestellt.Ah ja, ich vergaß die 116 mm.
135 mm ist für mich hingegen noch nicht alt.
Wie schnell die Zeit doch vergeht ...Auch schon wieder seit fast 10 Jahren vergangenheit und 1984, also vor 40 Jahren vorgestellt.
Ist ja auch eine Sonderlocke bei alten 3-fach Garnituren. Muss man ja nicht kennen.Mir bislang offenbar unbekannt.
Nee gabs doch auch bei Victory 2 fachIst ja auch eine Sonderlocke bei alten 3-fach Garnituren. Muss man ja nicht kennen.
Seit ich so eine 3-fach Kurbel habe, denke ich mir allerdings viel zu oft: warum nur?
Wenn sie noch da sind überweise ich dir 13€ . 10 für die Schläuche und 3fürs Porto.zwei tubolito Schläuche 18-32 mm mit 42 mm Ventil zu verschenken gegen Porto. Ich hab mich da vergriffen, diese Version ist nur für Scheibenbremsen, und so etwas habe ich nicht im Stall. wie immer: first come, first serve
Kagge wenn man am anderen Ende der Republik wohntVerschenke zwei Räder, die einiges an Liebe brauchen. Beide nicht unbedingt fahrtüchtig.
Der Koga Rahmen ist hübsch gearbeitet und hat noch ein bisschen Restgarantie .
Bitte nur zusammen und nur Abholung in Köln-Zündorf.
Alles zu umständlich,frag mal im Abholhilfe-Faden. @vintagecycles4ever möchte aber beide an einen Interessenten abgeben, den anderen müsstest Du dann im Norden weiterverschenken
Sorry, hat sich auch schon erledigt!Alles zu umständlich,
Alles gut,Mann kann nicht alles habenSorry, hat sich auch schon erledigt!
Kommt drauf an unter wärmeeinfluss werden die tpu durchlässig für Luft. Felgbremsen mit Alu Felgen und eine lange pass Abfahrt können da schon zum Problem werden. Da einfach die tubolito nehmen die 40g wiegen die können deutlich mehr Temperatur vertragen.Was passiert, wenn man die felgenbremst? Sind die soooo wärmeempfindlich ?