Oude Baas
Vormals Olddutsch
Ein schmelzen und nen Sektkübel gießenWas kann man damit anstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein schmelzen und nen Sektkübel gießenWas kann man damit anstellen?
Kann man ein Stehrad bauen...Was kann man damit anstellen?
Ich trinke keinen Sekt.Ein schmelzen und nen Sektkübel gießen
Habe ich bereits (sogar mehrere).Kann man ein Stehrad bauen...
Ich habe eineWas kann man damit anstellen?
Ich habe gleich mehrereIch habe eine![]()
In unserem Radl-Keller wurde letztens die alte Funzel gegen Led-Lampe ausgetauscht.Ich habe gleich mehrere. Sonst wäre es zu dunkel in meinem Radlbastelkeller.
![]()
Ich habe gleich mehrere. Sonst wäre es zu dunkel in meinem Radlbastelkeller.
![]()
https://letmegooglethat.com/?q=Symbol+für+IdeeIn unserem Radl-Keller wurde letztens die alte Funzel gegen Led-Lampe ausgetauscht.
Bin beim ersten Mal fast rückwärts umgefallen vor lauter Licht..![]()
Und verschollene Räder wieder gefunden nehm ich anIn unserem Radl-Keller wurde letztens die alte Funzel gegen Led-Lampe ausgetauscht.
Dann gibt es bald "Kellerfunde" zu kaufenUnd verschollene Räder wieder gefunden nehm ich an
Wer trennt sich denn hier von RädernDann gibt es bald "Kellerfunde" zu kaufen![]()
Du sollst ja auch nicht die alte 50 Watt Glühbirne gegen eine 50 Watt LED tauschen.In unserem Radl-Keller wurde letztens die alte Funzel gegen Led-Lampe ausgetauscht.
Für die richtige Erleuchtung muss man stark sein....Du sollst ja auch nicht die alte 50 Watt Glühbirne gegen eine 50 Watt LED tauschen.![]()
Kommt auf die Größe vom Keller anDu sollst ja auch nicht die alte 50 Watt Glühbirne gegen eine 50 Watt LED tauschen.![]()
denke, als nächstes muss dann die alte Leitung getauscht werden.. =)Du sollst ja auch nicht die alte 50 Watt Glühbirne gegen eine 50 Watt LED tauschen.![]()
Du weißt doch sicher welchen Lochkreis diese Kurbel hat, oder!?Was kann man damit anstellen?
122 mm.Du weißt doch sicher welchen Lochkreis diese Kurbel hat, oder!?
Sie gehört jetzt wohl mir und ich bräuchte diese Info für meine Bastelei.
Kenne mich mit französischen Teilen wenig aus.
Nein, bin ja nicht wahnsinnig.122 mm.
Du willst die doch nicht wirklich noch fahren?
Oder was soll daraus gebastelt werden?