zwofuenfzehn
DILF
Zustand ist sehr gut. Lediglich der Karton ist etwas eingedellt. Spielmaterial is super.
reserviert
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fällt mir zu einAnhang anzeigen 1556493Anhang anzeigen 1556492Anhang anzeigen 1556491
Nachdem es "Flamme Rouge" seit ein paar Jahren gibt, ist das Spiel en bisschen "unnötig". Gegen Porto abzugeben, oder Abholung in Regensburg.
Zustand ist sehr gut. Lediglich der Karton ist etwas eingedellt. Spielmaterial is super.
reserviert
Ist da was geplant?Wie sieht's mit dem Forums Rad Quartett aus
Die Idee hatte Anklang gefunden,scheint aber wie das Forumsleibchen im Sande verlaufen zu seinIst da was geplant?
Tolles Spiel, meine Kinder lieben es.Anhang anzeigen 1556493Anhang anzeigen 1556492Anhang anzeigen 1556491
Nachdem es "Flamme Rouge" seit ein paar Jahren gibt, ist das Spiel en bisschen "unnötig". Gegen Porto abzugeben, oder Abholung in Regensburg.
reserviert
Da müssen die ja auch, um den alten Patriarchen bei Laune zu halten.Tolles Spiel, meine Kinder lieben es.
Gute Idee.Da fällt mir zu ein
Wie sieht's mit dem Forums Rad Quartett aus
Tolles Spiel, meine Kinder lieben es.
Hängt sich jemand so etwas tatsächlich als Deko hin?Alter defekter Manhatten Peugeot Rahmen zu verschenken - das Sattelrohr hat einen ringsherum einen Riss
In der Gabel hängt noch eine Vorbauerhöhung drin und die Gabel hat auch am Gabelschaft einen Schlag ...
daher wohl nur noch als Deko brauchbar.
Abholung in Ingolstadt![]()
Und den Rest hat man an der BackeAls Klopapierrollenhalter taugt der Hinterbau doch noch.