Torx???
Aktives Mitglied
122 mm.
Du willst die doch nicht wirklich noch fahren?
Oder was soll daraus gebastelt werden?
TeaserIst eine Stronglight 93

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
122 mm.
TeaserIst eine Stronglight 93
Sehen wir da die Entstehung eines Starken Lichtes
Haha.....eine Uhr die keine Batterien braucht,Teaser![]()
Entscheide selbst, wie strong 25W sind.Sehen wir da die Entstehung eines Starken Lichtes
Dann halt Schwachlicht. ... sozusagen downcyclingEntscheide selbst, wie strong 25W sind.
Die Kurbel wird der Sekundenzeiger.Haha.....eine Uhr die keine Batterien braucht,
sondern mit 230 Volt betrieben wird.
So eine schwere Kurbel will ja schliesslich
auch bewegt werden.
Dann braucht es ein ordentliches GetriebeDie Kurbel wird der Sekundenzeiger.![]()
Man kann auch Alu Schweißen, ob sich das lohnt wenn man es in Auftrag geben musst ist die andere Frage, ich würde die geschweißt auch wieder fahren.122 mm.
Die wird recycelt und einem anderen Zweck zugeführt.Man kann auch Alu Schweißen, ob sich das lohnt wenn man es in Auftrag geben musst ist die andere Frage, ich würde die geschweißt auch wieder fahren.
Rohloff...?Dann braucht es ein ordentliches Getriebe
und viel Kraft.....meinst Du nicht das Kabel
wäre etwas zu dünn?
LK ?Kettenblatt Alu Thun Aerocoronado 42 Zähne wenig gefahren war an einem Bianchi 84x gekauft ca 1984 dran
zu verschenken gegen Versand
muss ich nachmessen....
ist 130 mm, Löcher passen exakt auf mein anderes Reserve-Kettenblatt Tricolor Ultegra