Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was sind es denn für ausfaller? gipiemme/ campa? ich hätte ggfs interesse.Hallo.
Hab hier einen gestauchten Rahmen und ich bring es nicht übers Herz den zu entsorgen. Ob gestauchte Rahmen noch gefahren werden sollten oder nicht, wurde schon häufiger diskutiert. Es gibt geteilte Meinungen dazu. Letztlich muss jede_r für sich entscheiden, ob das Risiko eingegangen werden soll.
Gerne können an dieser Stelle ja nochmal pro und contras diskutiert werden. Wenn jemand sagt, ich will das Ding noch fahren, kann er oder sie sich den Rahmen (und die Gabel, welche m.M.n. keinen Schaden hat) hier gerne abholen bzw. gegen Versandkosten kann ich das ganze auch verschicken. Alternatvi dazu ist der Rahmen abzugeben an Leute, die die Muffen oder Ausfallenden noch recyclen können (Gabel würde ich dann behalten). In dem Fall wäre es schön, im Gegenzug, ein paar Fotos aus der Welt des Rahmenbaus zu sehen!
Der Rahmen hat italienische Gewinde. RH ist, meine ich, 54 cm. Klemmmaß der Stütze war, glaube ich, 26,4.
Gruß und schönes Wochenende
Anhang anzeigen 125694
Wahnsinn, wenn man überlegt, dass ich so eine mal 2 Jahre lang gesucht habe und dann eine Schweinegeld dafür ausgegeben habe.Basso Gabel mit 245mm Schaft an bedürftige Riesen abzugeben.
Anhang anzeigen 125858 Anhang anzeigen 125859 Anhang anzeigen 125860 Anhang anzeigen 125861
D'accord, Aufbaufaden vorausgesetzt.