Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Jacke hätt ich großes Interesse. Hab bisher nur Kurzärmliges, was bei den doch etwas kühleren Bedingungen des Schwarzwaldes manchmal ziemlich unelegante Straßen oder Fleecejacken erfordert.
Hatte ich neulich schon zum Kauf angeboten - leider leicht gestaucht und deshalb zu verschenken. Rahmen und (nicht die original) Gabel! Diamant 67..
Ist es noch zu haben? Wenn ja, hätte ich Interesse. Wieviel würde der Versand kosten?Hatte ich neulich schon zum Kauf angeboten - leider leicht gestaucht und deshalb zu verschenken. Rahmen und (nicht die original) Gabel! Diamant 67..
Wer ein Bild zeigt, wo sie dran sollen, bekommt sie zugeschickt.
(Noch aus @JUR s Bastelbox. Gegenhalter für hinten gibts dazu, hab ich grad verlegt, vom @chris tirol.)
Anhang anzeigen 156705
Die Rahmentasche bitte zu mir. Hab ein 61er Diamant da passts perfektOhne Hebel ist das nix...
Anhang anzeigen 157057...leg ich drauf.
Wenn jemand noch so eine Grotte auf Lager hat .... mein Sohn sucht ein Rad mit dem er zur Schule/Uni kann und wo er selbst aufbauen darf und keine Fahrbeschränkung seitens der Obrigkeit (meiner Wenigkeit) drauf liegt. z.E: Sein Herkules darf nur an schönem Wetter raus, nur mit mir und nicht zur Schule etc. )
Die Rahmentasche bitte zu mir. Hab ein 61er Diamant da passts perfekt
Hab grad ein Rad für den Sperrmüll rausgestellt. Die Nirosta-Schutzubleche hab' ich mal noch abgeschraubt. Falls da wer Interesse hat. Liegen hier in Nürnberg rum. Aber Achtung: Für einen Renner defititiv zu breit.
Gruß
Stefan