felixcurly
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand zufällig noch eine einzelne Staubkappe für Sakae-Ringyo-Pedale (SP-150) übrig? Hab auf der letzten Ausfahrt in Italien eine verloren .
Vielen Dank im Voraus & Gruß, Michael
Anhang anzeigen 632107
Ist im falschen Faden, btw!
Die gab/gibt es zu kaufen, und zwar in Metallausführung - finde jetzt auf die Schnelle die Quelle nicht, sorry. Hatte meine (Gummiausführung) mal umgerüstet.
Du meinst nicht zufällig die Alu-Ersatzkappen für MKS Sylvan-Pedale? Die habe ich schon probiert und passen leider nicht... Gewindedurchmesser minimal zu groß.
Also wenn Versand möglich... bevor du sie wegschmeisst nehm ich sie!!
Falls du keinen Karton findest würde ich die bei der nächsten Ausfahrt abholen!Ich schaue morgen mal nach einem Karton und melde mich dann bei dir
Berlin -> Potsdam?! du fauliiiii....Also wenn Versand möglich... bevor du sie wegschmeisst nehm ich sie!!
sag ihm auch noch, daß die mauer weg istBerlin -> Potsdam?! du fauliiiii....
Berlin -> Potsdam?! du fauliiiii....
sag ihm auch noch, daß die mauer weg ist
Und Zeit zum Schrauben und Fahren muss ja auch noch sein!
Also wenn Versand möglich... bevor du sie wegschmeisst nehm ich sie!!
Da war ich wohl zu voreilig. Hab hier leider keinen entsprechenden Karton ausgraben können
Da war ich wohl zu voreilig. Hab hier leider keinen entsprechenden Karton ausgraben können