Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte eines...das hat jetzt ein Freund, der sich sicher auch darüber freuen würde.Hat jemand von euch ein Bianchi Record 920 mit einer Victory? Dann habe ich hier was für denjenigen.
ca 40 x 65 cm groß
Anhang anzeigen 650878
Dann sei es soIch hatte eines...das hat jetzt ein Freund, der sich sicher auch darüber freuen würde.
Da schaut man mal hier nicht rein... Mein 920 steht im Keller, da ich dummerweise die Vicy verscherbelt habe. Würde ich heute nicht mehr tun. Irgendwann, wenn ich groß bin, bau ich es wieder auf.Dann sei es so
pmWo das Thema gerade mal wieder "aufpoppt": Die Dinger liegen ewig bei mir rum
Anhang anzeigen 651640 und haben keine Aussicht auf Benutzung. Naben FH-R105 und HB-N105 osä, Felgen Mavic Monthlery Route & als Dreingabe unbrauchbare Schlauchreifen. Kassette 13-24, 6f. Die Bremsflanken machen nicht den Eindruck, als seien sie durch, die Ritzel auch nicht. Die Naben dito. Bei Bedarf mehr Fotos. Liegen mittlerweile ca. 15 Jahre bei mir rum, haben keinen Anspruch auf Putzen usw.
Ich will allerdings 15 Euro haben für die Versandnerverei, das "Gurtmaß" von DHL ermöglicht ja 7,50 Porto, aber Kartonbastelei (womöglich) usw. ...
Isdasnoch vaschenkn ? Ich find schon.
Man beachte den quasi offiziellen Stützen und Vorbau Auszug!Hat jemand von euch ein Bianchi Record 920 mit einer Victory? Dann habe ich hier was für denjenigen.
ca 40 x 65 cm groß
Anhang anzeigen 650878
Der gute @byf hat mir gerade geschrieben, dass er zu Deinen Gunsten gern zurück tritt.Da schaut man mal hier nicht rein... Mein 920 steht im Keller, da ich dummerweise die Vicy verscherbelt habe. Würde ich heute nicht mehr tun. Irgendwann, wenn ich groß bin, bau ich es wieder auf.
Oh, vielen Dank lieber @byf , das war aber gar nicht die Absicht meines Posts. Ich möchte nur, dass du zurücktrittst, wenn du den wirklich nicht mehr magst, denn wer zuerst kommt, usw...Der gute @byf hat mir gerade geschrieben, dass er zu Deinen Gunsten gern zurück tritt.
Lass mir doch Deine Anschrift mal zukommen.
Geklärt, oder?Das ist sicher gut gemeint meine Bereitschaft auf das Prospekt zu verzichten hier öffentlich zu posten....es ist mir aber etwas unangenehm.
Das ist als würde man sich feiern lassen, nur weil man einem Bettler etwas in den Hut getan hat.
Bitte nicht auf die Beteiligten übertragen, es ging mit nur darum klar zu stellen warum es mir unangenehm ist.
@Bianchi-Hilde : Damit wir den wirklichen Wohltäter jetzt nicht durch ewiges hin und her nerven, bitte ich dich eine definitive Aussage zu treffen ob du nun möchtest oder nicht.
Bauchpinselt mich bitte
JaGeklärt, oder?
Verschenke an Abholer (Großraum München): Peugeot-Rahmen, der mir einfach zu krumm ist. Ich fürchte fast, das war er schon ab Werk. Zersägen und damit was basteln habe ich doch nicht über das Herz gebracht. Rahmenhöhe 52.
Anhang anzeigen 656878
Anhang anzeigen 656879
Anhang anzeigen 656880
Anhang anzeigen 656876
Anhang anzeigen 656882
Ohne die mit abgebildeten Lager.
Verschenke an Abholer (Großraum München): Peugeot-Rahmen, der mir einfach zu krumm ist. Ich fürchte fast, das war er schon ab Werk. Zersägen und damit was basteln habe ich doch nicht über das Herz gebracht. Rahmenhöhe 52.
Anhang anzeigen 656878
Anhang anzeigen 656879
Anhang anzeigen 656880
Anhang anzeigen 656876
Anhang anzeigen 656882
Ohne die mit abgebildeten Lager.