G
Gelöschtes Mitglied 71483
Klugscheißermodus: Bist du dir sicher das der Rahmen auf einer Waagrechten steht?
und aus.
und aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klugscheißermodus: Bist du dir sicher das der Rahmen auf einer Waagrechten steht?
und aus.
Mein Beileid. Du hast mit den Franzosen irgendwie kein Glück, denn so viele krumme Hunde kann es da doch gar nicht auf einem Haufen gegeben haben.
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal in Richtung Italien orientieren. Duck und weg.
Ich habe mich ja schon umorientiert, in Richtung Japan. Wenn, dann gescheit
Da könnte er dann sogar noch gut essen!Hmmm, ich glaub´ wir müssen Dich in Gaiole mal mit Celeste (oder Colnago, De Rosa, Rossin, Legnano, Frejus, Olympia, Grandis, Masi, Drali, Galmozzi. Marnati, Stelbel oder Scapin, etc.) infizieren
Da könnte er dann sogar noch gut essen!
Bitte zu mir!Drei Satteltaschen inkl. Montageplatten abzugeben. Bei der mittleren sind die innen drin. Alle drei noch gut. Alle drei zusammen für die 4,30€ Porto Erstattung von Hermes (via Paypal).
Größenvergleich 35mm Filmdose.
Anhang anzeigen 689754
Anhang anzeigen 689755
Anhang anzeigen 689756
Ich hätte gerne die Miche Primatonabe.und eine Miche Primatonabe, 24L, nie benutzt. Auch für Flachspeichen oder Sichel- od.. geeignet
Anhang anzeigen 689853
Alles wech, Details müssen noch geklärt werden. Wer nix von mit hört (bitte bis Samstag warten),Mist - zu spät !Mist - zu spät
Weiter gehts: abgerockte, dreckige Bremsgriffe mit teilweise schadhaften Hoods:
BL- 1055
Anhang anzeigen 689842
BL- 6401
Anhang anzeigen 689850
BL- 7402
Anhang anzeigen 689849
eine Uniglide-Kassette 6f 13-23, Schrägverzahnung. Scheint mir noch recht fit
Anhang anzeigen 689852
und eine Miche Primatonabe, 24L, nie benutzt. Auch für Flachspeichen oder Sichel- od.. geeignet
Anhang anzeigen 689853
Sollte sich alles als Großbrief verschicken lassen, also ca. 3 Euronen. Mehr Details? brauchts die ?(Die Schellen sind natürlich dran)
Kann mich aber erst frühestens Samstag um Versand kümmern.
Will den jemand für mich abholen? ? Wäre sogar meine Grösse (suuuuper selten hier im Forum)Verschenke an Abholer (Großraum München): Peugeot-Rahmen, der mir einfach zu krumm ist. Ich fürchte fast, das war er schon ab Werk. Zersägen und damit was basteln habe ich doch nicht über das Herz gebracht. Rahmenhöhe 52.
Anhang anzeigen 656878
Anhang anzeigen 656879
Anhang anzeigen 656880
Anhang anzeigen 656876
Anhang anzeigen 656882
Ohne die mit abgebildeten Lager.
poste das doch hier nochmal:Will den jemand für mich abholen? ? Wäre sogar meine Grösse (suuuuper selten hier im Forum)
Versenden müsste man ihn trotzdem. Fragt sich ob @Seblog doch eine Ausnahme für mich macht? ?poste das doch hier nochmal:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/abholhilfe-thread.102120/latest
Will den jemand für mich abholen? ? Wäre sogar meine Grösse (suuuuper selten hier im Forum)
Versenden müsste man ihn trotzdem. Fragt sich ob @Seblog doch eine Ausnahme für mich macht? ?
Warum? Das sind doch beste Gründe zum behalten.Poste das mal hier:
Verschenke ALDI-Flex, 125mm, älter, hat kleinen Rissim Gehäuse, funktioniert aber top, kommt mit Handgriff, Schlüssel, Scheibe, Ersatzkohlen, wie abgebildet - ein Gerät, mit dem man im Dreck arbeiten kann, und das dann irgendwann auch weg kann (die Dinger sind erstaunlich robust!!)
5 Euro Versand oder Abholung in HH.
Anhang anzeigen 715189Anhang anzeigen 715190Anhang anzeigen 715191Anhang anzeigen 715192