Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls jemand Interesse hat, steht in Schwerin. Kostet nix, nur Abholung.
Kontakt kann ich herstellen...
Anhang anzeigen 759220Anhang anzeigen 759221Anhang anzeigen 759222Anhang anzeigen 759223Anhang anzeigen 759224Anhang anzeigen 759225Anhang anzeigen 759220Anhang anzeigen 759221
Nochmal hoch....sorry...aber das Rad soll da weg. Landet sonst auf dem Müll.
Eventuell kann ich das auch nach Lüneburg bekommen. Müsste dann irgendwann bei mir abgeholt werden....
wie breit?Ich habe noch ein Paar SKS Longboards zu verschenken.
Anhang anzeigen 760565Anhang anzeigen 760566
Die nicht auf den Bildern zustehende Brücke für hinten ist auch dabei. Die "Spritzlappen" sind durch schleifende Reifen etwas in Mitleidenschaft geraten.
Abholung oder gegen Versandgebühr.
Sind 50 mm breit.wie breit?
Im Paket oder auch einzeln? Hätte eventuell Interesse an der Kurbel... viele GrüßeAnhang anzeigen 766004
Verschenke Diese Teile:
Nervar Stahlkeilkurbel mit Innenlager.
Dynamo Mit Lampe
Touringpedalen mit Plastikhaken und SPD aufnahme.
Versand müsste für 7€ machbar sein.
LG
Wenn dann alles zusammen.Im Paket oder auch einzeln? Hätte eventuell Interesse an der Kurbel... viele Grüße
Zu schade zum wegwerfen:
Wheeler 5000 pro line ATB Rahmen für 28" Räder mit Cantis. Aus tange 5 mit jeder Menge Ösen für anbauteile.
Maße oberrohr 56 m-m, sitzrohr 55 m-m.
Problem: rechtes gewinde des Tretlagers ist kaputt, bzw. rausgedreht. Die lagerschalen halten nicht mehr. Lässt sich mit einem Reparaturlager weiter fahren. Der Defekt war für mich der Grund das Rad nach über 10 Jahren als Stadtschlampe abzulösen, weil er eigentlich eh immer zu klein war und nur mit mega Auszug der Sattelstütze und langem Vorbau ging.
Der Rahmen hat viele Spuren, auch ein bisschen Rost.
Gegen Versandkosten oder Abholung in München
Noch mehr Zeug gegen Versandkosten
Drei 630er Reifen, einmal panaracer pasela in 25-630, zweimal irgenwas asiatisches (GRP) IN 32 630.
Einen Huret Kilometerzaehler, komplett und funktionierend soweit ich das durch drehen erkenne.
Einen Sigma bc 800 mit zwei Haltern. Hab keine frische Batterie zum testen da, ich hatte ihn aber vor zwei Jahren am rollenrad, da ging er.
Einen tachohalter unbekannter Herkunft, mit sensor für trittfrequenz
Wenn sich niemand für den Rahmen melden sollte, hätte ich an den Klemmstücken für meinen entsprechenden Titan-Rahmen großes Interesse - ich habe mir da mühsam eine Garnitur gefeilt, würde aber in Bezug auf die Klemmwirkung einem Original doch eher trauen wollen ...Anhang anzeigen 766972
Verschenke meinen defekten Rennradrahmen von Titan. Zugkeile bleiben im Rahmen.
Sorry der Rahmen ist schon weg,Wenn sich niemand für den Rahmen melden sollte, hätte ich an den Klemmstücken für meinen entsprechenden Titan-Rahmen großes Interesse - ich habe mir da mühsam eine Garnitur gefeilt, würde aber in Bezug auf die Klemmwirkung einem Original doch eher trauen wollen ...
Anhang anzeigen 774917
Ah, o.k. - um so besser natürlich.Sorry der Rahmen ist schon weg,