Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Regel leuchtet schon mein Postfach ja, außer du willst das per Brief oder Fax regelnUps, hast Du ja geschrieben. Rest per PN?
Der Rahmen ist von der Geo her wohl ein Dirtbike, wurde durch unsere Kinder genutzt und zwar anstatt eines 24" Rades. Der Rahmen ist so klein, dass das dennoch gepasst hat. Vorteil ist, dass man 26" Teile, insbesondere die LR nutzen kann, anstatt 24" LR bauen zu müssen.Ich habe hier ein Univega Rahmenset für 26". Passend für den Nachwuchs, sehr kleiner Rahmen.
Wollte ich eigentlich selbst aufbauen, habe aber jetzt sehr günstig ein Neurad bekommen.
Anhang anzeigen 1202715
Anhang anzeigen 1202716
Inklusive Kiste mit Teilen.
Seinerzeit von @ad-mh übernommen.
Darf gerne weiter ziehen.
Nur Abholung.
Hier, hier!Das Buch habe ich doppelt bekommen, kann gegen Porto gehen.
Anhang anzeigen 1204017Anhang anzeigen 1204018
Das Rahmen Set, ja. 20 €, Versand ungernst. Wo müsste es hin?Ist die Gabel noch zu haben? Wäre absolut grandios.
Lebkoungsiddi sagt der Avatar, das ist ja wohl Nürnberg.Das Rahmen Set, ja. 20 €, Versand ungernst. Wo müsste es hin?
RichtigLebkoungsiddi sagt der Avatar, das ist ja wohl Nürnberg.
Grundstock für den jungen Börsianer!