DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Geht auch mit weniger Kilometern - 2373 rückwärtsNa klar, brauchst doch nur 7627 Km fahren....sollte im
Sommer erledigt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht auch mit weniger Kilometern - 2373 rückwärtsNa klar, brauchst doch nur 7627 Km fahren....sollte im
Sommer erledigt sein.
Stimmt ist ja noch Winter, da fährt man dann halt starre Nabe.Geht auch mit weniger Kilometern - 2373 rückwärts
Der Plan:Geht auch mit weniger Kilometern - 2373 rückwärts
Schade sowas, wächst ja nicht nach. Vielleicht auch Vorbau fest und über die Gabel gedreht.Kann ein Bastler mit einer fertigen Eddy Corsa gabel etwas anfangen?
Da hat die Vorbesitzerin glaube ich einmal einen Ast rein gekriegt, von hinten hats auf jeden Fall Dellen.
Der Schaft ist relativ kurz, RH war 48.
Falls jemand irgendwie rumlöten will, verschicke ich es gerne, eventuell mag jemand einen Stilechten Klopapier halter bauen oder aber eine Lampe.
Grüße
Ich hatte das Rad von einer Frau, die erzählt hatte, dass Ihre Tochter vor Jahren mit dem Renner einen Unfall hatte, und er seitdem in der Garage stand. Daher meine "Ast-Theorie". Was genau passiert ist, keine Ahnung.Schade sowas, wächst ja nicht nach. Vielleicht auch Vorbau fest und über die Gabel gedreht.
Hier!Campagnolo Pulli für kleine Fans
Ausgeschrieben mit Größe M, real aber bestenfalls aber S, eher XS
Anhang anzeigen 1209160
Anhang anzeigen 1209161
Anhang anzeigen 1209162
Du könntest ihn auch ein paar Tage links montieren... Die verkehrtrummen Zahlen mußt Du ja nicht ablesen....und montiere den als Acht um die Antriebsrichtung um zu kehren.
Oh, so einfach..?Du könntest ihn auch ein paar Tage links montieren... Die verkehrtrummen Zahlen mußt Du ja nicht ablesen.
Also, wenn ihn sonst niemand will, nehm ich ihn!Einzelner Christophe Pedalriemen gegen Porto, oder Müll?
Da muß man aber aufpassen daß die Metallteile vom Riemen nicht Lack oder Felge zerkratzen.Oder ein Vorderrad am Unterrohr, damit der Lenker nicht ins Oberrohr einschlägt.