Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... musst du immer gleich Geschäftsgeheimnisse verratenDu meinst, um die Legitimation zu haben, einen Tisch anzumieten, der mit eben diesen Teilen bestückt und anschließend auschließlich zum Abladen eingekaufter Teile für kurze Augenblicke besucht wird?
Oha @sgx-83 jetzt hast du den Zorn der Mafia auf dich gelenkt. Ich hab mit ihm nichts zu tun...... musst du immer gleich Geschäftsgeheimnisse verraten
Cool!Habe noch was:
Huret Kilometerzähler
Anhang anzeigen 1207193Anhang anzeigen 1207194Anhang anzeigen 1207195
Oliver
Kann man meiner Erinnerung nach leider nicht (außer man öffnet die Verklebung des Gehäuses, dreht manuell zurück und klebt das Ganze wieder zu).Cool!
Kann man den auf 0 setzen oder muss man da weiterfahren wo aufgehört wurde?
Na klar, brauchst doch nur 7627 Km fahren....sollte imCool!
Haha, diese Variante ginge natürlich auch (auf 0 fahren).Na klar, brauchst doch nur 7627 Km fahren....sollte im
Sommer erledigt sein.
Alles andere wäre doch langweilig, die Pferchen wollen bewegt werden.Diese Variante ginge natürlich auch (auf 0 fahren).
@Gude fährt seine Klassiker selbst im Dunkeln im Winter ... (=> Unterwegs mit dem Klassiker)Alles andere wäre doch langweilig, die Pferchen wollen bewegt werden.
Hatte ich früher.Cool!
Fischertechnik nicht Time correkt ,Trix Stabil Baukasten bitteja, fischertechnik geht auch...
Fischertechnik nicht Time correkt ,Trix Stabil Baukasten bitte
das ist so!Ich behaupte mal ganz dreist Fischertechnik ist älter als der Huret Tacho !!!
Fischertechnik ist 1965 auf den Markt gekommen, ich hatte als Kind Fischertechnik, lange bevor ich ein Rennrad hatte....