Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir mal zusammen versuchen, die SaStü rauszuholen? Heute oder am WE?Hab ein paar Rahmen, die für ein nettes Gespräch incl. Kaffee oder auch ein Bier gehen können, gerne an Berliner Selbstabholer oder über den Abholhilfe-Thread (dann leider ohne Getränk):
-Motobecane Pantin mit netten Details und fester SaStü nebst rechter Lagerschale
-Colner incl. Steuersatz (27.0) und deutlichen Alltags-Kampfspuren
RH 54
Anhang anzeigen 1231189Anhang anzeigen 1231190
Anhang anzeigen 1231191Anhang anzeigen 1231192
Anhang anzeigen 1231194Anhang anzeigen 1231195Anhang anzeigen 1231196
ähm, sorry, Ümit kenne ich auch und auch Räder, die er verkauft hat (und die ich dananch zuende herrichten durfte..)Ihr könnt auch zu Ümit gehen (kam nicht einer von euch aus der Möckernstraße?) Sehr netter und kompetenter Typ. Hat mir damals einen Rahmen per Einsatz von Ammoniak gerettet, gleiches Problem (Sattelstütze).
Anhang anzeigen 1240257
Hab’s beim Umzug auf die Straße gestellt-hat hoffentlich ein gutes LebenWollen wir mal zusammen versuchen, die SaStü rauszuholen? Heute oder am WE?
Ohne Rahmen is doch logoIch kann es nicht glauben, dass niemand meine zwei Fahrradkartons geschenkt haben möchte
Ich würde die mal auf Kleinanzeigen stellen, da findest du sicher wen.Ich kann es nicht glauben, dass niemand meine zwei Fahrradkartons geschenkt haben möchte
Erledigt, ebenso auf nebenan.deIch würde die mal auf Kleinanzeigen stellen, da findest du sicher wen.
Wer zieht wohin und welcher Flohmarkt?Hab’s beim Umzug auf die Straße gestellt-hat hoffentlich ein gutes Leben
(das andere geht mit zum Flohmarkt und wird dort an Kenner verschenkt )
Bin jetzt Neusteglitzer und beim Flohmarkt auf dem RAW-Gelände im Mai sind @Dolittle und ich dabeiWer zieht wohin und welcher Flohmarkt?
Ich könnte sie sehr gut gebrauchen, aber der Weg nach Berlin für leere Kartons ist mir dann doch zu weit und unökologischIch kann es nicht glauben, dass niemand meine zwei Fahrradkartons geschenkt haben möchte
ebay kA, gingen bei mir bisher immer weg...Ich kann es nicht glauben, dass niemand meine zwei Fahrradkartons geschenkt haben möchte
Falls der Ofmega SS Probleme macht, hätte ich da die obere Lagerschale und Kontermutter dazu zu verschenken.Hab ein paar Rahmen, die für ein nettes Gespräch incl. Kaffee oder auch ein Bier gehen können, gerne an Berliner Selbstabholer oder über den Abholhilfe-Thread (dann leider ohne Getränk):
-Motobecane Pantin mit netten Details und fester SaStü nebst rechter Lagerschale
-Colner incl. Steuersatz (27.0) und deutlichen Alltags-Kampfspuren
RH 54
Anhang anzeigen 1231189Anhang anzeigen 1231190
Anhang anzeigen 1231191Anhang anzeigen 1231192
Anhang anzeigen 1231194Anhang anzeigen 1231195Anhang anzeigen 1231196
Ich weiß auch nicht, was mit den Leuten los istebay kA, gingen bei mir bisher immer weg...
Das ist sehr nett, aber es dauert wohl noch bis ich nach Berlin komme
Sind weg.ebay kA, gingen bei mir bisher immer weg...