Das ist doch normaler DDR-Standard, dafür gibt es noch Ersatz... (M26×1)Am 26mm Gabelgewinde bin ich dann vollends gescheitert, da ich nichts passendes gefunden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch normaler DDR-Standard, dafür gibt es noch Ersatz... (M26×1)Am 26mm Gabelgewinde bin ich dann vollends gescheitert, da ich nichts passendes gefunden habe.
Wertstoffhof?
Das wäre ja mal ganz was Neues (für mich zumindest). Ich würde mich dem Projekt gerne annehmen aber eine Abholung bekomme ich mit vertretbaren Aufwand nicht realisiert. Werde mal im Abholhilfe Tread nachfragen...
Oder planst du zur FDG zu kommen @derArmin?
Deshalb ja 18 Euro VersandkostenDer Teil-Zollstock ist mit dabei?
Is ein ,ein Meterstab oder Zollstock lightDer Teil-Zollstock ist mit dabei?
Oh sorry-- Danke für den Hinweis ! Das passiert, wenn man Text kopiert und nicht richtig kontrolliert !Deshalb ja 18 Euro Versandkosten
Was ist letzte Preis?Oh sorry-- Danke für den Hinweis ! Das passiert, wenn man Text kopiert und nicht richtig kontrolliert !
Habs natürlich geändert !
Und sind auch schon weg !
Das lustige ist ja, dass eine bestimmte "Klientel" von der diese Frage oft gestellt wird, selber nie bereit ist, Preisnachlässe zu gewähren, wenn die was verkaufen. Schon mehrfach erlebtWas ist letzte Preis?
Habe tatsächlich mal ein Bett verschenkt und dann auch noch geliefert innerhalb meiner Stadt. Das war eine Person, die Schichtdienst hatte im medizinischen Bereich und selbst kein Auto…Wieviel lässt Du nach,wenn Du lieferst?
...das Gute aus dem Reichswehrkanister?Petroleum gibts nur beim alten Chef ! Frag da mal an..... @Oude Baas