Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nehm ich, falls noch da und warte ab, was es sonst noch gibt.Deore Naben mit unterschiedlichen Schnellspannern gegen Porto. Die vordere läuft leicht rauh.
Anhang anzeigen 1245863
Ja weiß ich, aber eventuell kann ja jemand trotzdem noch was mit anfangen. Entsorgt sind die schnell wenn sie keiner möchteFehlen Dreieckgummies,Schrauben,Platten.
Die Kassette würde ich nehmen, bevor du sie entsorgst. Lasse aber auch gerne jemandem für das ganze Paket den Vortritt..STX Naben + 7x 11-28 Kassette
Naben laufen rau, Kassette -> Bilder (Rad ist generell nicht viel gelaufen, aber kp)
Gerne auch Abholung in B
Sonst Versand
wenn keiner dann Tonne
Wertstoffhof?Ich habe hier einen uralten Franzosenrahmen von Alcyon.
Dieser Rahmen ist eine meiner schlimmsten Schrauberniederlagen ever. Ich habe es nicht geschafft ihn aufzubauen obwohl schon lackiert .
Das Tretlager ist 35x1 französisch, aaaaber rechts war es mit Linksgewinde. Das habe ich dann umgeschnitten auf Rechtsgewinde und die Schale mit Kleber eingeschraubt. Soweit der erste Murks. Am 26mm Gabelgewinde bin ich dann vollends gescheitert, da ich nichts passendes gefunden habe.
Beim Linieren hab ich noch geübt......
Was soll's, ich möchte das Ding nichtmehr sehen. Wer es abholen will bekommt bei mir noch eine Rundführung und einen Espresso oben drauf, ansonsten Wertstoffhof.
Standort ist Rheinstetten zwischen KA und RA.
Sitzrohr c-t 56cm, Oberrohr 59cm, Einbaubreite Gebel/ Rahmen 95/105mm.
Der Rahmen ist für 28er Räder u d geschätzt aus den 20er/30er Jahren.
Anhang anzeigen 1258595Anhang anzeigen 1258594Anhang anzeigen 1258593Anhang anzeigen 1258592Anhang anzeigen 1258591
FDG, was ist das?Wertstoffhof?
Das wäre ja mal ganz was Neues (für mich zumindest). Ich würde mich dem Projekt gerne annehmen aber eine Abholung bekomme ich mit vertretbaren Aufwand nicht realisiert. Werde mal im Abholhilfe Tread nachfragen...
Oder planst du zur FDG zu kommen @derArmin?
Fahrt des Grauens, das Forumstreffen wenn man so will.FDG, was ist das?
Sorry, bin ich leider nicht dabeiFahrt des Grauens, das Forumstreffen wenn man so will.