• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aus dem Adventstürchen von @Goderian ist noch ein Teil übrig das ich hier für Selbstabholer (in 60435) oder gegen 5€ Versandkosten weiterreichen möchte:

Wenn ich mit der Handfläche zügig am Rädchen reibe glimmt das Birnchen und der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei. Optisch kann etwas Pflege sicher nicht schaden.

Einzige Bedingung ist ein Bild des Rädchen mit der Beleuchtung.
Bin eben ein Spanner. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aus dem Adventstürchen von @Goderian ist noch ein Teil übrig das ich hier für Selbstabholer (in 60435) oder gegen 5€ Versandkosten weiterreichen möchte:

Wenn ich mit der Handfläche zügig am Rädchen reibe glimmt das Birnchen und der Klappmechanismus funktioniert einwandfrei. Optisch kann etwas Pflege sicher nicht schaden.

Bin eben ein Spanner. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Wieso will das Teil keiner? :(
Na gut, ich hole es fürs WE nochmal nach oben.

Wenn es bis nächste Woche keiner will findet Ihr es im Spamfreien Bietefaden wieder und ich will dann richtig Geld sehen. :p

Mille - Greetings
@L€X

.............der befürchtet das Ihr Euch nur fürchtet ein Bild von Eurem Lampenrenner zu zeigen........ :D

Wieso will das Teil keiner? :(
Na gut, ich hole es fürs WE nochmal nach oben.

Wenn es bis nächste Woche keiner will findet Ihr es im Spamfreien Bietefaden wieder und ich will dann richtig Geld sehen. :p

Mille - Greetings
@L€X

.............der befürchtet das Ihr Euch nur fürchtet ein Bild von Eurem Lampenrenner zu zeigen........ :D
Okokok.. muss die randonneuse eh irgrndwie ausstatten.
Morgen PN. bin jetzt mobil via tptlk..

Ach, das macht gar nichts, wenn Du eher selten denkst.
Entscheidend ist ja, was am Ende dabei herauskommt.
:D

Noch Da???

Schaltsockeladapter!!! :)

Gruß
Fürs Porto.

Belleri, 44 a-a, Aero, 110er Vorbau

Anhang anzeigen 276155

Anhang anzeigen 276156

Flaha T+A, Made in France
Kurbelabdecker Tri Color
einzelner Schaltsockeladapter
diverse Kügelchen
Lenkerstopfen, schraubbar (hm, am besten wohl zum Lenker dazu)

Cinelli (@Dingading evtl.?)

Anhang anzeigen 276157

Bin eben ein Spanner. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Der Spender wollte Ein Bild Lampe mit Rad so nu an nem holland Rad
P1030350.JPG

also so eine Beleuchtung habe ich auch noch, war ab 1980 bis 2011 an meinem Colnago-Super-Reiserad montiert, das damals kleinste Radlicht. Funktioniert und würde gut an schlankes Randoneur passen. Zu verschenken für Versandkosten oder Abholung in Neu-Ulm. VERSCHENKT
IMG_6226.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also so eine Beleuchtung habe ich auch noch, war ab 1980 bis 2011 an meinem Colnago-Super-Reiserad montiert, das damals kleinste Radlicht. Funktioniert und würde gut an schlankes Randoneur passen. Zu verschenken für Versandkosten oder Abholung in Neu-Ulm.Anhang anzeigen 324500
Das würde hervorragend an mein Peugeot passen!

so ein kleines rücklicht habe ich gerade bei sella b. bestellt, dazu aus china eine led mit e10 schraubfassung.

Passt thematisch nicht ganz, aber irgendwo muss ja das Schrauberbier gekühlt werden, deshalb:

Braucht jemand eine Kühl-/Gefrierkombi? Manko: Kühlteil setzt recht schnell Eis an. Störte mich persönlich weniger, meine bessere Hälfte schon, deshalb musste ein neuer her.
Würde ich an Selbstabholer in 10369 Berlin kostenlos abgeben, Fahrstuhl vorhanden. Wäre schön, wenn das Gerät heut noch abgeholt werden könnte.

Passt thematisch nicht ganz, aber irgendwo muss ja das Schrauberbier gekühlt werden, deshalb:

Braucht jemand eine Kühl-/Gefrierkombi? Manko: Kühlteil setzt recht schnell Eis an. Störte mich persönlich weniger, meine bessere Hälfte schon, deshalb musste ein neuer her.
Würde ich an Selbstabholer in 10369 Berlin kostenlos abgeben, Fahrstuhl vorhanden. Wäre schön, wenn das Gerät heut noch abgeholt werden könnte.
Miele? ;)

Zurück
Oben Unten